Bin Single und habe nur eine Reisewaschmaschine mit Schleuder integriert, also keine Heizung. Kann man mit kaltem Wasser auch seine Unterwäsche waschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du hast eine getrennte Maschine... wo auf einer Seite nur gewaschen wird und auf der anderen nur geschleudert? Und spülen muss man wieder separat?

Soweit ich weiß, kann man bei einer solchen Maschine auch warmes Wasser einfüllen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
25.09.2016, 19:21

Ja das geht schon, muß halt separat Wasser erhitzen und einfüllen.

0

eigentlich kannst du alle wäsche auch kalt waschen, aber hygienisch sauber wird es nur bei 40°, bzw 60° oder 95°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland sollte es eigentlich Waschsalons geben. Dort kann man eine Waschmaschine mieten, seine Wäsche waschen lassen und mitnehmen.

Wozu also kalt waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?