bin single und bin zu schüchtern Frauen offen anzusprechen wie kann ich online eine finden?

5 Antworten

Ich würde mich auf kostenlose Dating Apps spezialisieren. Es gibt dutzende Leute wie du.... siehe Parship etc.

im Grunde ein Millionengeschäft.

Wenn du wirklich so schüchtern bist, dann solltest du vielleicht erstmal daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde solche Portale nicht empfehlen.

0

Guten Tag,

ich rate dir davon ab im Internet oder auf einer Dating App eine Frau zu suchen. Man weiß leider nie, wer sich wirklich hinter dem Profil verbirgt.

Geh unter Leute und dort wirst du irgendwie/irgendwann sicherlich jemanden finden. trau dich. Wenn du nicht alleine rausgehen willst, dann frage doch ein paar Freude von dir, ob sie nicht Lust haben mit dir ein bisschen raus zu gehen. Trau dich!

Fall es doch online sein muss, sei bitte vorsichtig und triff dich immer an öffentlichen Orten.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

C.

Ist das dein ernst, geh raus Versuche es, wenn es in den Moment peinlich oder nix wird Versuche es immer wieder irgendwann wird das schon, aber wen du im Internet eine Freundin hast fukosiert du dich nur auf sie und dann wird es meist nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, mein ernst

0
@XYZ28

Die Jugend von heute ^^. Weißt du was ich immer witzig finde überall lese ich das ein Junge eine Freundin sucht und nie andersrum. Lass sie einfach mit der Zeit kommen 👌🏻

0

Hier wahrscheinlich nicht.

ja aber welche Portale sind kostenlos und gut

0

Was möchtest Du wissen?