Bin sieben jahre älter ,als mein neuer freund,sollte ich mich drauf einlassen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du fragst mit 41 in einem Internetforum ob du dich mit einem gerade mal 7 Jahre jüngeren Mann einlassen sollst? Also entweder stimmt deine Altersangabe nicht oder du bist ein extrem unsicherer Mensch. Hey, mit 41 entscheidest du alleine auf was du dich einlässt und wenn du dafür die Meinung von wildfremden Menschen brauchst kann es mit der Liebe nicht sehr weit her sein. Ich meine das wirklich nicht böse oder abwertend aber das kannst nur du für dich entscheiden. Niemand von uns kennt die Umstände oder euch persönlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabea40
18.08.2016, 14:38

ich bin extrem unsicher in beziehungen 

0

Du bist immerhin bereits 41 Jahre alt und dein neuer Freund ist immerhin auch nicht gerade ein Jungspund sprich er hat auch bereits seine 34 Jahre auf dem Buckel. Von dieser Warte aus betrachtet, kann ich hier wenn ihr beide euch auch sonst wenigstens ansatzweise ganz gut versteht, auch überhaupt keinen triftigen Grund dafür erkennen der deine Frage irgendwie sozusagen rechtfertigen würde, es sei denn es gibt da noch etwas was Du bis dato auch noch nicht direkt angesprochen hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du uns? Du solltest dein Herz fragen! Auch wenn es nicht direkt zu dir spricht, solltest du es dennoch besser verstehen, als unsere "unterschiedlichen" Antworten hier!

Ich kenne einige Leute, wo die Frau ein paar Jahre älter ist. Wichtig ist bei euch das allgemeine Alter.

Er sollte schon eine gewisse Reife haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Alter das einzige Kriterium ist, nach dem Du eine Beziehung beurteilst ist das für mich mehr als oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabea40
18.08.2016, 15:03

es ist auch der soziale Umstand ,wir sind sehr verschieden ,treffen uns in der Mitte jedoch wieder ...

0

wenn ihr euch super versteht, ist es doch kein proplem. alles ist Ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das kommt darauf an wie alt ihr beide seid. 10 und 17? nope, 18 und 25? joah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dir sage Neeee auf keinen Fall und ein anderer sagt dir Ja und dann?

Wieso kannst du das nicht selber entscheiden, wenn es klappt ist es gut und wenn nicht, dann hat ihr eben Pech gehabt und dann hoffentlich wenigstens schöne Stunden genossen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Alter spielt diese Zeitspanne keine wesentliche Rolle.

Jedoch kommt das nicht auf den Altersunterschied an, sondern ob ihr Euch gut versteht.

Das ist doch in einer Beziehung das wesentliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn liebst sicher😉warum nicht?

Aber wen. Du ihn nicht liebst dann bringt sichs e nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Liebe da ist warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf sein Alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabea40
18.08.2016, 14:30

ich bin bald 41 und er 34 geworden

0

Das kommt doch vorallem mit aufs Alter an. Wenn dein Freund 14 und du 21 bist. Dann wäre das schon arg komisch.

Wenn er 40 und du 47 bist, ist das doch völlig egal.

Im Prinzip ist das Alter ab einem bestimmten Zeitpunkt egal würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyseli
18.08.2016, 14:34

Nee sie ist 72...

0

Wenn dein Freund über 16 ist, gehts klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wenn du erst 15 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in deinem Alter ist das kein Problem :) finde es nicht schlimm ... Wo die Liebe hinfällt, wenn alles passt klar wieso denn nicht :) viel Glück euch zwei 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?