bin Selbstständig habe viele Schulden? HILFEEEEEE

6 Antworten

Hey,
Habe mich durch meine Selbstständigkeit leider kurzzeitig auch übernommen und konnte irgendwann meine ganzen Verbindlichkeiten nicht bedienen.. Bankdarlehen, Schulden beim Finanzamt.. die Handyrechnungen und so weiter... Mir ist kurzzeitig alles über den Kopf gewachsen.
Bin dann auf Empfehlung auf GF Finance Consulting gestoßen. Die haben dann die Kommunikation mit meinen Gläubigern aufgenommen und mich in den Verhandlungen vertreten. Durch Unterstützung meiner Familie und deren Verhandlung bin ich dann Gott sei Dank von einer Insolvenz verschont geblieben und musste nur einen kleinen Bruchteil der Schulden bezahlen. Der Rest wurde mir in den Verhandlungen durch GF Finance erlassen..
Das Honorar der Kanzlei ist zwar nicht ganz billig, aber ohne das ganze wäre ich nie aus der Sache raus gekommen - im Endeffekt war es eine der wenigen sinnvollen Investitionen, die ich im letzten Jahr getätigt habe.

Wer Fragen hat, kann mir gern noch mal schreiben! Kann gf-finance.com ohne Vorbehalte empfehlen - auch hier noch mal vielen Dank an das Team von GF Finance!!

Wer soll Die hier helfen? Wenn Du mit einigermaßen krimineller Energie das Finanzamt und die Sozialversicherung besch... weil Du Arbeitnehmer nicht anmeldest, als Fliesenleger arbeitest ohne Genehmigung von der Handwerkskammer, Waren bestellst, obwohl Du weißt, dass Du die nicht bezahlen kannst? Wenn ich das mal zusammenzähle, kann ich Dir nur erholsame Tage in einem Einzelzimmer mit vergittertem Fenster wünschen.

Vor allem, wenn ich die Anfrage lese wünschte ich mir, dass das Finanzamt die Tauglichkeit der Leute prüfen würde, die sich selbständig anmelden!

0

Geh zu einem Anwalt und melde Insolvenz an.

Meine Insolvenz wird ignoriert?

Hallo,

Ich hab mal eine frage...

Ich bin seit knapp 2 Jahre in der Insolvenz.

Seit kurzem versucht ein Gläubiger trotzdem Forderungen zu stellen. (Sprich: Ich soll die Summe zahlen)