Bin selber unsicher, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich als Mädchen kann sagen, dass sie das ja nicht ohne Grund macht. Als ich mich vor ein paar Wochen mit einem Jungen getroffen habe sind wir uns auch näher gekommen, aber dann ist er ein wenig zu weit gegangen (mich an Stellen angefasst, an denen es mir unangenehm war). Seit dem will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, da er in meine Komfortzone (?!?) getreten ist. Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich. Überlege doch mal, nach welchem Treffen sie nicht mehr wollte und überlege, was ihr da gemacht habt. Vielleicht hat sie auch einfach nur gemerkt, dass du doch nicht ihr Typ bist oder du eine Charaktereigenschaft hast, mit der sie nicht umgehen kann. Wenn dies der Fall wäre, dann kannst du leider nichts machen, denn man verstellt sich für keinen Menschen der Welt und irgendwann kommt ein Mädchen, die dich so nimmt, wie du bist. Wenn aber das Erste der Fall ist musst du ihr halt noch Zeit geben. Das muss sie wahrscheinlich erst "verdauen" und verarbeiten, weil sie vielleicht nicht gedacht hätte, dass du so weit gehst. Aber reden hilft auf jeden Fall! Überrumple sie aber nicht. Sage ihr, dass du was klären musst oder ihr etwas vorbei bringen willst. Dann kannst du sie fragen, ob du was falsch gemacht hast oder du etwas gemacht hast, was ihr zu unangenehm war. Meistens erhälst du keine konkrete Antwort, aber dann weiß sie, dass du dich um sie bemühst und deinen Fehler vielleicht rückgängig machen würdest. 

Zum Schluss muss ich dir noch ein Kompliment machen: Es gibt nicht mehr viele Jungs, die sich solche Gedanken um ein Mädchen machen. Ich schätze du würdest auch um sie kämpfen, also Respekt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceloo19
31.07.2016, 19:43

Danke für deine Antwort. Wir haben uns nur geküsst und Händchen gehalten mehr war da nicht. Glaube mir ich würde alles für dieses Mädchen geben :)

0
Kommentar von Marceloo19
31.07.2016, 19:47

Aber dann bei 3 Dates hintereinander? :D Frauen sind wirklich kompliziert :p

0
Kommentar von Marceloo19
31.07.2016, 19:52

Wahrscheinlich liegt es einfach nur daran das ich Angst habe eine Antwort zu bekommen die ich nicht hören möchte...

0

Vielleicht ist sie nur unsicher,weil sie denkt,dass du ihr nicht viel wert bist. Mädchen machen sich viel zu viele Gedanken und mit dem ein paar Tage Zeit geben,finde ich selber als Mädchen blöd. Ich würde mir denken,dass du dich nicht mit mir treffen willst. Also wenn du ihre Unsicherheit beenden willst,solltest du zu ihr und ihr solltet einiges bereden. Wenn du Zeit mit ihr verbringen möchtest,sag es ihr und wenn du nicht weißt warum sie unsicher ist frag sie vorsichtig,vielleicht wollen ihre Eltern das nicht oder jemand hat was blödes über dich erzählt oder sie hat Angst dass du sie nicht so magst wie sie dich und will es somit testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessibrain
31.07.2016, 19:46

*Unsicher,weil sie denkt,dass sie dir nicht viel bedeutet und gucken möchte,was du in so einem Fall unternimmst.

0
Kommentar von Marceloo19
31.07.2016, 19:54

Ich denke ich zeige ihr ziemlich stark das Sie mir viel bedeutet :)

0

Ich würde die Entscheidung, eine Kontaktpause einzulegen erst mal so akzeptieren.

Wenn du jetzt irgendwie den Kontakt suchst, wirst du aus Ihrer Sicht sowieso alles falsch machen.

Warte bis Sie sich meldet und wenn nicht, dann würde ich es so akzeptieren. Erzwingen kannst du da nichts.

Frauen ticken halt manchmal so, habe ich selbst schon öfters erlebt.

Glaube, die wissen oft selbst nicht was Sie wollen, vielleicht Hormone oder so die verrückt spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit ich hatte das Problem auch. Vielleicht ist sie auch "gestresst" und will ne Pause. Tipp: Niemals Mädchen hinterherrennen. Ich habe diesen Fehler auch mehrmals gemacht. Warte ab sie wird sich melden, wenn sie dich wirklich mag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceloo19
31.07.2016, 19:36

Ich möchte auch nicht hinterherrennen, aber den Grund würde ich schon gerne wissen. Das wir uns gesehen haben ist jetzt auch schon über 1 Woche her.

0
Kommentar von Marceloo19
31.07.2016, 19:39

Wir hatten doch schon 5 Dates?

0
Kommentar von Marceloo19
31.07.2016, 19:45

Trotzdem danke :)

0

Ich würde vielleicht erst einmal versuchen sie anzurufen. Vielleicht klappt das ja schon. Wenn nicht noch etwas warten und dann aber zu ihr nach Hause fahren und sie fragen was los sei. Aber du darfst sie bloß nicht bedrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceloo19
31.07.2016, 19:38

Ist jetzt schon über 1 Woche her das wir uns gesehen haben bzw. geschrieben haben. Vorher war jeden Tag Kontakt.

0
Kommentar von viki1314
31.07.2016, 19:40

Dann Ruf sie einfach mal an oder schreib ihr. Wenn sie dich weiter ignoriert würde ich sofort zu ihr gehen.

0

Vllt war ihr das "näherkommen" unangenehm und das sie jetzt erstmal zeit braucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceloo19
31.07.2016, 19:41

Dann macht man das aber nicht bei 3 Dates hintereinander oder? :D

0
Kommentar von xsh2804x
31.07.2016, 19:43

tja dann bist du vllt gar nicht ihr typ was bei dir gar nicht der fall sein könnte da ihr euch so lange kennt

0

Was möchtest Du wissen?