Bin seit Tagen sehr früh aufgestanden um zu lernen aber heute bin ich etwas später aufgestanden und muss viel tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum einen kann man nicht immer nur lernen, lernen lernen.

Zum anderen gibt es aber meist auch bessere Zeiten als den frühen morgen, wo das Gehirn noch nicht richtig wach ist.

Ob du nun Gewissenbisse haben solltest liegt auch daran was du allgemein für die Schule/die Prüfung machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Man kann nicht nur lernen, lernen, lernen. Das geht nicht. Man macht das nicht auf Dauer mit. Lerne, dann, wenn dir danach ist oder, wenn du eine Arbeit/Tests schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Dann brauchst du die Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, aber jetzt Hacken in den Teer und anfangen!L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mal vorkommen.

Mache dir keinen Kopf mein Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?