Bin seit längerem in meine beste freundin verliebt und hatte mit ihr auch petting aber sie will von mir nix. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind Situationen, die Freundschaften zerstören können. Da sie nichts Intimes mit Dir möchte, hätte sie nicht so weit gehen dürfen. Nun hat sie Dich in eine große Diskrepanz gebracht.

Tatsache ist, dass nur eine Freundschaft mit Euch eine Zukunft hat. Das liegt jetzt an Dir, wie Du es handhaben möchtest. Manch einer ist jetzt verständlicherweise innerlich so sehr enttäuscht, dass die Freundschaft kriselt. Und da wäre jetzt Deine Stärke gefragt. Wird sie trotzdem "nur" Deine Freundin jetzt bleiben ?

Eine Freundschaft ist in jedem Fall immer höher als eine Intimbeziehung zu bewerten. Deshalb solltest Du an dieser Freundin festhalten und ihr verzeihen. Es wäre sonst schade um diese Deine beste Freundin, mit der Du ein Leben lang zusammensein kannst - wenn auch nicht intim.

Parallel dazu solltest Du Dir aber auch eine Partnerin suchen, die mehr von Dir will. Und da kann Dir Deine beste Freundin wiederum wertvolle Tipps geben. Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schwer es dir auch fallen mag, Du wärst durchaus ganz gut beraten dich damit Abzufinden, dass deine beste Freundin nicht daran interessiert ist über die bestehende Freundschaft hinauszugehen und daran ändert auch ihre Inkonsequenz nichts. Ergo wäre es auch in deinem eigenen Interesse, dich künftig auch auf nichts einzulassen, was in einer Freundschaft sozusagen auch nichts zu suchen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir so klar eine Absage erteilt, deal with it! Du machst dir damit die kaputte Freundschaft nur noch mehr kaputt. Sie wollte es nicht, du wusstest nicht dass sie es nicht wollte. War ihr Fehler. Kopf hoch Digger. Wird noch genug andere Frauen in deinem Leben geben. Lass dir davon jetzt nicht den Kopf verdrehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petting ist doch schon mal was. Was willst du mehr?

Aber vielleiht wars du so ungeschickt oder langweilig, dass sie lieber einen Anderen mag. Kann ich gut verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoLPsuchti
30.11.2016, 21:36

Bin mir nicht ganz 100%ig sicher aber ich glaub sie hatte sogar einen Orgasmus

0

Was möchtest Du wissen?