Bin seit kurzem von der magersucht weg, ist das Gericht eine gute alternative?

8 Antworten

Das klingt lecker und ist genug.

Ich esse das auch und ich war nie magersüchtig.

Wenn du Hunger hast und dass das ist, worauf du Lust hast, iss es. Wonach du gehen solltest ist, was dein Körper die signalisiert. Wenn er dir signalisiert "Hunger", dann iss und wenn er sagt "Hunger auf Bratkartoffeln", iss Bratkartoffeln.

Google mal östrogenhaltige Nahrungsmittel, wenn du ein Mädchen bist und testesteronhaltige Lebensmittel, wenn du ein Junge bist.

Als Mädchen solltest du eher Lebensmittel essen, die deinen Östrogenspiegel fördern. Das macht dich zufriedener. Gurken und Joghurt würde ich als große Ausnahme nicht essen. Dies liegt daran, dass genau diese beiden Lebensmittel der Leber schaden. 

Allgemein kann man sich merken, alles was unter der Erde wächst, ist sehr energiereich um in den meisten Fällen eher etwas für Jungs/Männer.

Alles, was über dem Boden wächst, ist mehr für Frauen geeignet, weil es östrogenähnliche Substanzen beinhaltet. Ausnahme: Rote Beete - diese sollte verstärkt von Frauen gegessen werden, weil sie sehr viel Eisen enthält, welches die Verluste durch Blutungen ausgleicht.

Wenn du darauf achtest, vor allem naturbelassene Lebensmittel zu essen  - ich würde tatsächlich mir mal ein Reformhaus anschauen - oft ist das Gemüse gar nicht so teuer wie die meisten denken - dann wird es deinem Körper gut gehen und du wirst glücklicher.

Was für ein Quatsch.

Weder Gurke noch Joghurt "schaden der Leber". Und Lebensmittel sind für alle Geschlechter da, egal, ob sie in der Erde wachsen oder obendran...

3
@Taddhaeus

Muss ich dich enttäuschen. 

Fangen wir mal mit Gurken an: Gurken enthalten heutzutage leider besonders viele Giftstoffe, weil sie über das viele Wasser, das sie enthalten Insektizide, Pestizide... besonders "gut" aufnehmen. Diese Stoffe schaden der Leber.

Joghurt hat - wie du sicherlich weißt - oft Pilzbefall. Leider sieht man den Pilz aber viel zu spät. Wenn du ihn siehst, ist es schon zu spät und schon wieder schadest du deiner Leber.

Was östrogenhaltige Lebensmittel angeht, kannst du dir lange Tabellen an Beschwerden anschauen, die auftreten, wenn Jungs ständig diese Nahrungsmittel essen. Da fremde Hormone den ganzen Körper beeinflussen, ist es ein wirklich großes Problem in der Ernährung. Es ist nur noch nicht so bekannt, wie viele andere Probleme.

0

Können frische Ravioli beim Kochen matschig werden?

Hab aus dem Kühlfach frische Ravioli gekauft. Möchte mit passierten Tomaten, Zwiebeln, Pfeffer usw. eine Soße machen. Könnte ich die Ravioli einfach in einen Topf mit den passierten tomaten geben? Dann müsste das ganze halt noch 20 Minuten "kochen/einkochen" damit es nicht zu flüssig ist... Deshalb die Frage... wenn ich die Ravioli sofort reintue und mit der Soße kocht... werden sie dann matschig?

...zur Frage

Kein Fleischgericht?

Welches fleiscggericht könnt ihr mir empfehlen. Zb rind oder Schweinefleisch und die anderen fleischarten.Was könnt ihr mir dazu empfehlen mit welchen Beilagen, Gewürze ,Gemüsen und Soßen?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Smoothie mit folgenden Zutaten: Matjesfilet, Apfel, Zwiebeln, Joghurt und Pfeffer?

...zur Frage

Was kann ich heute schnell kochen?!

Kann mir jemand ein passendes Rezept geben ... Ich weiss nicht was ich mit den Zutaten kochen kann bzw. was leckeres, neues gericht.... Eier, Nudeln, Spaghetti, Käse ( Mozarella, Edamer, Gouda, Schafskäse, Ziegenkäse..), Joghurt, Zucker, Salz, Zwiebeln, Gurke, Mehl, Linsen, Tomate, Butter, Öl, hackfleisch, ........ ungf ?! :D

...zur Frage

Bestes Kochbuch mit abwechslungsreichen Hauptgerichten aus aller Welt?

Hallo

Ich Suche nach einem guten Kochbuch, das viele leckere Rezepte für Hauptspeisen/Hauptgerichte beeinhaltet. Sowas zu finden ist schwieriger als ich dachte!

Ich bräuchte ein Kochbuch das aus Gerichten wie z.B. Lasagne, Gyros, Cevapcici, Curryhuhn, Gefüllte Paprika, Spaghetti Bolognese, Wienerschnitzel, usw usw usw besteht. Also NUR Hauptspeisen (Fleischgerichte, Nudelgerichte usw)! Natürlich muss jetzt das alles nicht drin stehen was ich aufgelistet hab... Die Gerichte sollten abwechslungsreich sein und aus aller Welt (Asiatisch, Italienisch, Griechisch, Balkan, Deutsch, Französisch,...usw). Auf der Suche nach so einem Buch bin ich auf Bücher gestoßen, bei dene 50% der Hauptspeisen nur aus Smoothies, Pancakes, Spiegeleiern, Salaten und irgendwelchen Dekokräuter bestehen. Bitte kommt mir NICHT mit Vegetarischen oder Veganen Kochbüchern. Ich brauch was, was mir mundet und satt macht...achja...ich weiß... Geschmäcker sind verschieden :)

Was könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kochvorschläge gesucht - Mais, Bohnen, Buttergemüse, Joghurt, Nudeln, Reis, Sahne?

Hallo, habt ihr Ideen, was ich heute abend kochen könnte? Hab leider keine Zeit mehr einkaufen zu gehen und im Moment nur folendes vorrätig:

Sahne, Milch, Emmentaler in Scheiben, geriebenen Gouda, Essiggurken, Eier, Joghurt, Butter, Reis, Nudeln, passierte Tomaten, Erbsen und Möhren, Mais, Kidneybohnen, Öl, Essig, Zucker, Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum Paprikagewürz, einen Rest Blätterteig, Senf, Zwiebeln, Knoblauch

Muss also ein Rezept sein, für das man nur einige der oben genannten Zutaten benöitgt und nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?