bin seit heute im gips mit dem kompletten bein und mein aderer fuß ist geprelt und das 6 wochen was soll ich tuhen =(?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

auch wenn es nicht ganz leicht fällt am Anfang: arrangiere dich mit der Situation. Wenn du dich die ganze Zeit ärgerst, wird es davon ja nicht besser. Stattdessen überlege dir, was du trotz eingeschränkter Mobilität alles tun könntest und möchtest. Ein altes Hobby wieder aufleben lassen? Zeichnen, malen, Schach spielen? Die deutschen Sprachkenntnisse optimieren? Oder Fremdsprachenkenntnisse? Welches Buch würdest du gerne lesen? Über welche Themen und Sachgebiete wolltest du schon immer mehr wissen? Jetzt fällt dir bestimmt selbst noch einiges ein. Liebe Grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?