Bin seit fast 6 Tage überfällig und leichtes ziehen in der rechten Unterleib seite was kann das sein? Kann ich schwanger sein ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Periode muss sich vielleicht erst noch richtig einpendeln, kommt auf dein alter an, nur nicht verrückt machen sondern wenn du GV hattest erst mal nen test machen bevor du etwas befürchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinezirfa
20.12.2015, 08:56

Ja habe ich mir auch gedacht mache mich immer gleich verrückt .... Nur sonst konnte ich meinen Wecker stellen für die mens... Dieses mal habe ich wirklich etwas bangen hatte Nähmlich in den  letzen Wochen ziemlich oft GV (ungeschützt) hmm .. Hoffe mal das es nicht so ist ! :( 

0
Kommentar von Laleli20
20.12.2015, 08:59

Ich habe mich auch jedes mal verrückt gemacht aber im Endeffekt war nie etwas dabei rausgekommen einfach abwarten und evtl nach 2-3 Wochen einen test machen wir Frauen machen uns immer wegen dem verrückt aber meistens is es dann ee nichts :)

0

Wenn du "ziemlich oft ungeschützten Sex" hattest, dann könntest du schwanger sein.
Mache einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du den Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinezirfa
20.12.2015, 08:57

Ja in dem letzen Wochen ziemlich oft (ungeschützt) 

0
Kommentar von FooBar1
20.12.2015, 09:43

Nadann geh zum Arzt. Aber da das dauert alles gute und frohe Weihnachten

0

Was möchtest Du wissen?