Bin seit einer gewissen Zeit in ein 17jähriges Mädchen verliebt, allerdings ist sie älter als ich und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wie alt bist du ? Prinzipiell sind 1-2 Jahre kein großes Problem. Achte doch auf ihr Verhalten und beichte ihr deine Gefühle erst dann , wenn du anzeichen für beidseitiges Interesse feststellst. LG Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fv2003
07.08.2016, 22:35

31/2 Jahre jünger😬

0
Kommentar von uknown
07.08.2016, 22:55

Was soll das 31/2 heißen ? 😂

0
Kommentar von uknown
07.08.2016, 22:58

Bist du 13??? wenn ja dann vergiss es.

0

3 1/2 Jahre sind viel zu viel. Schon bei einem Jahr oder dem gleichen Jahrgang ist es schwerer weil die Mädchen 2 Jahre mit ihrer Reife den Jungen vorraus sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass da kein Problem ist. Dann schau doch einfach mal auf ihre Körpersprache sei nett mit ihr und zuvorkommend und so weiter. Ich kenne das Gefühl Junge.
Lächle immer wenn sie da ist.
Zeige irgendwie, dass du sie magst.
LG derSchweizerBro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behalte es erstmal für dich. lade sie zu etwas ein. Zum Spaghetti Eis essen beim Italiener oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?