Bin seit einen Jahr im Krankenstand wegen meiner Psoriasis Arthritis. Jetzt wurde ich zum Gespräch zum Betriebsarzt eingeladen. Wo findet so etwas statt?

3 Antworten

Grössere Unternehmen haben einen eigenen Betriebsarzt. Oder beauftragen einen "Vertrauensarzt" in einer niedergelassenen Praxis. Der Arbeitgeber gibt dir Auskunft darüber.

Also der termin wurde in einer Stadtbücherei durchgeführt?? Telefonnummer bekam ich keine von der Ärztin und sie wollte sich die Woche melden, kam aber nichts. Ist bei mir im Moment auch etwas schwierig, weil ich habe Anfang Juli eine Gerichtsverhandlung mit meinen Arbeitgeber. Die Wiedereingliederung ist am 20.Juli geplant. Aber die Betriebsärztin meinte, dass das sie nichts angeht...

0

entweder in Praxis von Arzt oder einem Besprechungszimmer in der Firma. Warum machste keine Kur so dass dein Arbeitsvermögen wieder hergestellt wird ?

@newcomer

sprich mit den Betriebsarzt und schlag ihm vor dort eine Kur machen zu wollen so dass du bald wieder dem Arbeitgeber zur verfügung stehst. Eventuell kann dir dieser Arzt die Kur verordnen dann ist allen geholfen

2
@newcomer

Danke Dir für Deine Antwort. Der Termin wurde in einer Stadtbücherei durchgeführt. Telefonnummer bekam ich keine, weiss auch nicht wo die Frau Ihre praxis hat. Ist alles ziemlich komisch... Habe ja im Juli Gerichtsverhandlung gegen meinen Arbeitgeber. Hab schon Angst, dass die mir irgend jemanden geschickt haben. Ich werde sehr gut von meiner Rheumatologin betreut. Habe ja die Wiedereingliederung zum 20.Juli geplant. Aber die Betriebsärztin meinte, dass geht sie nichts an... Ich kenn mich ja mit Betriebsärzten und den Verlauf nicht so aus. Lg

0

Wenn du eine Einladung zu einem Gespräch mit dem Betriebsarzt bekommen hast, dann sollte der Ort des Gespräches auch angegeben sein.

Wenn kein Ort genannt wurde, dann frag in der Firma nach.

Das Gespräch wurde in einer Stadtbücherei gemacht.. Ist alles so komisch....

0
@lenzing42

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, aber dass kann sich doch die Firma nicht leisten. Stehen in einen Rechtsstreit, hab jetzt etwas Panik, dass das irgend eine Frau war die von der Firma war. Habe gar keine Kontaktdaten von der Frau, nur den Namen. Googl hat keine Info, als wenn es die Frau nicht geben würde. Sie wollte mir Ihre Nummer nicht geben.

0

Findet "2001: Odyssee im Weltraum" im Jahr 2001 statt?

klingt vielleicht blöd aber der film ist echt nicht gerade von meiner generation

...zur Frage

Wad macht ein Betriebsarzt?

Hallo, Am Mittwoch habe ich Termin. Mache Praktikum für ein Jahr als Krankenschwester im Krankenhaus. Wurde vom Hausarzt da hin geschickt wegen Impfung.

Was wir gemacht?

...zur Frage

bin zur Jugendweihe eingeladen, was anziehen?

Party findet draußen statt und was wetter soll nich schön werden, was könnte man anziehen um ein wenig festlich zu wirken

...zur Frage

Wie zu einer Party selbst einladen?

Hi, es findet am Freitag eine Party statt, auf die ich nicht eingeladen bin aber gerne hingehen würde. Was kann ich machen um noch schnell von der Person eingeladen zu werden? Ich will die Person aber nicht direkt fragen weil mir das irgendwie peinlich ist..

...zur Frage

Urintest beim Betriebsarzt?

Hallo ich habe mich als Fahrzeuglackierer beworben und würde angenommen und muss zum Betriebsarzt jetzt meine Frage macht er einen Urintest wegen THC? Und wenn ja was kann passieren wenn er etwas thc findet

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk üblich?

Servus,

ich bin am Samstag mit meiner Freundin zu einer Hochzeit eingeladen, allerdings nur zu einem Sektempfang nach dem Standesamt, die Feier findet dann in kleinerem Kreise statt zu welchem wir nicht dazu gehören.

Ich frage mich gerade ob es üblich ist, trotz des kurzen Aufenthaltes, ein Hochzeitsgeschenk zu überrechen oder ob es mit etwas kleinerem (Karte, Blumen oder so...) schon getan ist?

Kennt sich da jemand aus der schon auf mehreren Hochzeiten war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?