Bin seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, wachse ich noch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Timiboy! Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Du kannst auch noch 1.80 werden Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich denke du bist ausgewachsen. Vielleicht nochmal ein wachstums schub mit 17 oder so, aber blos noch ein oder zentimeter. Ich denke kaum dass die Shisha dein Wachstum beinflusst hat also mach dir keine Gedanken

Natürlich wächst du noch. Dein Körper ist noch in der Pubertät. Der Körper kann bis 25 wachsen. KANN, muss nicht. Also keine Panik!

Meinst eher bis 21 *

0

Ich bin ebenfalls 15 (allerdings weiblich), und ich habe immer so "Wachstumsschube", d.h. gefühlt wachse ich ein halbes Jahr nicht und dann in zwei Monaten 5 Zentimeter :D Also nehme ich schon an, dass du noch wächst...

Du wächst noch! bis 18 nauf jedenfall, vielleicht nich all zu viel aber bisslbestimmt... wenn du es genau wissen willst geh zu nem arzt die können das an deinen knochen sehen wie weit man vorraussichtlich wachsen wird..

Ps.: 1 mal im Monat shihsha rauchen hämmt da gar nichts... hab mir 13 das rauchen angefangen und bis 18 2 schachteln täglich geraucht und hab trotzdem alle in meiner familie überholt in der größe... alles kann nix muss

Ich kenne eine menge Leute die spät noch "einen Schuss in die Höhe" gemacht haben ...

Es gibt immer Leute die etwas kleiner sind und welche die größer sind.

ja du wächst noch 5.2348254525773 cm .. Nach meinen Berechnungen=D

noch ca. ein jahr hast du zeit, danach kein wachstum mehr

bis du 21 bist wächst du würd ich sagen

in der Regel schon, ja. Kann man jetzt so von Weitem nicht richtig bewerten, aber hör doch einfach auch mit shisha rauchen, solange du nicht richtig wächst;D Genug Leute (bzw. eigentlich eher Männer) bekommen so mit 15, 16, spätestens 17 nochmal so nen richtigen Wachstumsschub.

0

Was möchtest Du wissen?