Bin seit ein paar Monaten am trainieren und wollte fragen,ob mir jemand Nahrungsergänzungsmittel für den Muskelaufbau und Masseaufbau empfehlen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fleisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte.

Eiweißbomben halt. Die sind in natürlicher Form zudem meist gut schmeckend und auch sättigend, was man von Shakes nicht behaupten kann.

Vergiß Obst und Gemüse wegen der Vitamine nicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den ganzen Mist, das ist alles Geldmacherei und bringt nix.

Ernähre dich ausgewogen mit ausreichend Eiweiß in Form von Fleisch (Geflügel) und Quark, dann hast du genug für den Muskelaufbau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Zeug weg. Gefühlt ist es bei jedem der nach 2 Monaten Fitnessstudio noch keine großen Erfolge vermerkt so, dass er dieses Zeugs isst. Wieso kaufst du nicht einfach günstig normales Essen wie Pute, die massig Eiweiß enthält und verzichtest auf dieses künstliche teure eklige Pulver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?