Bin seit ca. 45 Tagen überfällig

13 Antworten

Ja, im Moment ist es die Ungewißheit und weil sich so viel ändern würde. Kann ich gut verstehen ... kann aber dem Frauenarzt nicht vorgreifen ;)

Zeit vertreiben, ablenken oder auch gerade nicht, sich die Zukunft mit Kind ausmalen (Junge, Mädchen, was würdest du verbieten - was nicht? usw)... und nicht enttäuscht sein, wenn es dann doch noch nicht so weit ist - alles Gute!

Wenn ich immer sehe wie andere mit ihren Dicken bäuchen an mir vorbei gehen könnte ich immer gleich anfangen zu heulen. Weiß nicht... Es ist ein Traum jetzt schwanger zu sein. Endlich eine familie mit mein freund. Endlich ein Kind...Das wäre zu schön... Habe eigentlich nur davor angst wenn meine ärtzin sagt, das ich nicht schwanger bin, sondern irgendwas anderes mit mir ist. Ich liebe Kinder... Danke für deine Antwort

@Sweety2406

Auch, wenn du (noch) nicht schwanger sein solltest, muss ja jetzt trotzdem nichts Schlimmes mit dir los sein. Ich drücke dir die Daumen und schaue am Do mal wieder rein!

@ereste

Könnte heulen...komme grade von meiner Ärztin...bin leider nicht Schwanger. Sie meint das es bei manchen Frauen so ist, das dann die Regel bis zu nem halben Jahr oder sogar dreiviertel Jahr ausbleibt. Bin total traurig...

@Sweety2406

das tut mir echt leid für dich.

Ich wünsche dir, dass du dich gut von der Enttäuschung erholst - und dann nur nicht den Fehler machen, verkrampft zu werden! Macht was Schönes zusammen, das euch freut und entspannt. Alles Gute!

Also wenn Du nicht extrem untergewichtig oder im Training für einen Marathon oder Triathlon bist, ja dann, dann kann mal wohl gratulieren. Entspann Dich und warte ab, Donnerstag ist bald und Du wirst ein sicherlich gutes Ergebnis hören. Vergiss die Tests, die sind nicht hundertprozentig sicher. Positiv denken!!!

Viel viel Glück und Erfolg.

nee, weder das eine noch das andere mache ich. Danke dir trotzdem...

deine hormone spielen verückt...kann ja auch sein das du bald deine tage bekommst, weil dir die brust weh tut...mach dich nicht so verückt durch stress und anderen einflüssen kann so was auch passieren...

Da solltest Du schon ein wenig nervös sein-dennoch kann man das so ja nicht genau sagen. Warte ab und geh zum Arzt. Vielleicht ist es auch was anderes-Scheinschwangerschft oder so.

Was genau hast du denn für Tests gemacht? Weil afaik gibts da auch welche die erst recht spät funktionieren. Du musst wohl bis Donnerstag durchhalten, oder deinen Frauenarzt fragen, ob er nicht früher schon kurz Zeit dafür hat, einen Test durchzuführen, weil dich das so durcheinander bringt. Darf ich fragen wie alt du bist? Weil je nachdem kanns schonmal passieren, dass man seine Tage mal längere Zeit nicht bekommt ohne größere Gründe. Einfach vielleicht stressbedingt o. Ä.

Ansonsten lass dich bis Donnerstag einfach verwöhnen, stells dir wie Weihnachten vor, da muss man auch immer drauf warten. Dummer Vergleich, aber vielleicht gehts so. Lenk dich bisschen ab, dann vergeht die Zeit auch schneller.

LG

drauf steht Frühschwangerschaftstest. Allerdings sind es so ne komischen stäbchen die ich aus dem Netz habe. Also billig dinger. Da sind 5 stäbchen drin und auf der Verpackung ist alles auf Englisch... Dann habe ich noch 3 bei Kaufland geholt, also die kamen schon etwas mehr.. Ich bin 21 jahre alt Abgesetzt habe ich die Pille im Januar. Die Menstruation kam dann alle 30-40 tage...ausser jetzt... Hatte jetzt auch kein stress oder so. War alles wie immer.