Bin seit ca 1Woche auf dem rechten Ohr etwas taub was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dies ist keine Seite für Ferndiagnosen. Es kann viele Ursachen geben.

Möglichwerweise hast du nur zuviel Ohrenschmalz im Ohr. Soetwas kann aber auch Stressbedingt sein oder auf eine akute Erkrankung des Ohres wie z.B. einen Hörsturz hinweisen.

Ich an deiner Stelle würde schnellstmöglichst einen HNO aufsuchen und dass abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lekok120614 18.06.2016, 21:55

Naja hab mir vor 1 Woche Haare gewaschen und es War Wasser im Ohr und dann hat es sich so ergeben

0

Was war denn davor? Konzert gewesen, schwimmen gewesen, neben Böller gestanden? Streß gehabt? Schlag abgekriegt? Wann hat das denn angefangen?

Bißchen mehr Infos wären gut, noch besser wenn du zum Hausarzt gehst und entweder kriegt der das wieder hin, oder sonst der HNO mal einen Blick riskiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ceruminalpropfen. Kannst du selber oder ein Hausarzt dir ausspülen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas nennt sich Ohrenschmalz; 

was hat der Doc gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lekok120614 18.06.2016, 21:49

Ich War noch nicht beim Arzt vor 1 Woche hab ich harre gewaschen  und hatte Wasser im rechten Ohr dann hat es sich so ergeben..

0
Rosenbaum 18.06.2016, 21:53
@lekok120614

Das ist ein Ohrenschmalzpropfen. Das Wasser beim Haarewaschen hat ihn aufquellen lassen und jetzt ist endgültig dicht. Beim Ohrenarzt dauert das keine 2 (in Worten zwei) Minuten, dann ist das Ohr wieder frei. Der kann das nämlich einfach raussaugen. Geht ganz fix. Und man fühlt sich wie neu geboren.

1

Ein Woche mit einem tauben Ohr herumgelaufen und noch nicht beim Arzt gewesen... Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lekok120614 18.06.2016, 21:51

Weil es ja auch sein könnte das es von selbst weg geht aber okay 😂

0

Bitte geh zu einem HNO-Arzt oder zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein Hörsturz. Ich würde mal zum HNO gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?