bin seit 3 wochen überfällig hatte aber noch nie sex

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Ellischatz

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0
und in den letzten 5 Monaten auch immer regelmäßig

Bei einem so kurzen Zeitraum kannst Du nicht von "Regelmäßigkeit" reden. Wenn Du nichts "gemacht" hast, brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. Du bist noch sehr jung und Du befindest Dich am Anfang einer noch mehrere Jahre anhaltenden Phase ständiger Veränderungen.

Wenn du noch nie Sex hattest, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Außerdem ist es nach einem Jahr kaum möglich, dass die Periode immer regelmäßig kommt. Ich hatte früher meine Periode zwei Monate nicht und passiert ist trotzdem nichts. Also keine Panik, deine Tage bekommst du auf jeden Fall wieder. ;-)

das ist normal, das kann immer mal früher oder später kommen oder das sie auch ,aö ganz ausbleibt. mach dir keine sorgen, das ist normal :D

ahm , wenn du sie noch nicht solange hast , dann muss es nicht sein das immer regelmässig kommt ;) sonst such doch mal nen Frauenarzt auf ?

Schwanger wird man bekanntlich nur von Sex...Also wie sollst du dann Schwanger sein ? Vom Storch ?

Mit 13 ist es noch total normal, das die Tage auch mal verspätet bzw. gar nicht kommen. Das braucht ein paar Jahre bis sich das richtig einspielt.

mach dir keine sorgen, das ist am anfang ganz normal :D

Was möchtest Du wissen?