Bin seit 25 stunde wach möchte gern noch bis 30h wach bleiben wie schädlich ist es für den körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Formen der Epilepsie, bei der die Anfälle durch langes Wachbleiben ausgelöst werden. Ich glaube auch Herzkranke sollten regelmäßig schlafen. Wenn du gesund bist, sind 30 Stunden aber sicher kein Problem. Alles unter einer Woche vermutlich auch. Sollte halt nur nicht der Normalzustand werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht übermäßig. Wenn man sich danach ausschläft, kann man das mal machen. Sollte jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du dann ja merken, wenn du anfängst zu schielen und zitterst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?