Bin seit 2014 in einer Beziehung doch nun drängt sich meine frühere Affäre doch wieder in mein Leben. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es WAR ein traum konzentrier dich auf deine jetzige freundin. wenn sie ihren damaligen freubd betrogen hat dann wird sie es frueher oder spaeter bei dir auch durchziehen. außerdem deutet bei ihr alles daraufhin dass sie nur sex will. betrüg deine aktuelle freundin nicht dass wuerde ihr das herz brechen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LikeLike88 28.05.2016, 19:38

Warum war?? Jetzt kann es doch unverhofft Realität werden.

0
dunkleszimmer 29.05.2016, 20:47

weil es ein jugendtraum war und es um deine jetzige freundin geht. liebst du sie ueberhaupt wirklich?

0
LikeLike88 30.05.2016, 16:22
@dunkleszimmer

Ich liebe beide das ist schwierig habe immer den Traum mit der Lehrerin gehabt und jetzt könnte ich die Beziehung mit ihr führen an die ich nie im Traum gedacht hätte deswegen. Soll man eine gute Beziehung nicht gegen eine viel viel tollere eintauschen den man lebt nur einmal da will man ja nur das allerbeste erreichen in allerlei Hinsicht.

0

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an, aber hab da noch eine Frage. Liebst du deine Freundin wirklich? Du ziehst es ja gerade in Erwägung, doch evtl die Lehrerin zurückzunehmen. Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte allein der Gedanke daran abscheulich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner Stelle würde bei der Freundin bleiben denn du liebst sie ja;)
und ja klar wars vielleicht mal ein Traum mit der Lehrerin aber ich glaube nicht das das was ernstes werden könnte...
Aber schluss endlich musst du es ja selbst wissen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LikeLike88 28.05.2016, 19:32

Ich weiß nicht die Tür steht bei beiden offen und bei beiden sieht es vielversprechend aus. Alleine das sie mich nach 10 Jahren nicht vergessen hat ist ja schon irgendwie toll?? in den 10 Jahren hatten wir aber trotzdem noch Kontakt in Facebook.

0

Hallo,

Bevor er meine Antwort wieder löscht!

ER IST EIN FAKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist Vergangenheit. Lass es das auch sein und kümmer dich um deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Freundin sofort verlassen und zu deiner Ex gehen. Nein, nicht dass ich deine Sehnsucht nach der Ex gut heisse. Deine jetzige Freundin hat einen Besseren als dich verdient. Einen, der sein Gehirn auch noch im Kopf und nicht zwischen den Beinen hat. Einer, dem Liebe mehr bedeutet, als seine Libido zu befriedigen und bei der erstbesten Gelegenheit zu einer Anderen zu gehen, ohne jede Rücksicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LikeLike88 28.05.2016, 19:58

Ja ich sehe es mal so das sie wohl einfach zur falschen Zeit wieder Kontakt zu mir gesucht hat den wäre ich Single dann wär ich jetzt schon mit ihr zusammen

0

Was möchtest Du wissen?