Bin seit 2 Monaten in einer Leihfirma am Arbeiten bin Krankgeschrieben bis 20 April am diesem Tag werde ich Operiert.Habe jetzt Kündigung bekommen was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nichts dafür das du krank warst und Operiert wirst eigentlich dürfte dein Chef-/in dich nicht kündigen weil du nichts dafür kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
13.04.2016, 15:59

In der Probezeit kann jederzeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Also vollkommen egal ob der Chef wegen Krankheit oder sonst was gekündigt hat und selbst nach der Probezeit schützt eine Krankheit noch lange nicht vor Kündigung. Man kann jederzeit während einer Kündigung, in bestimmten Fällen auch wegen einer Krankheit gekündigt werden.

0

kündigung innerhalb der probezeit, da ist es egal ob krank oder nicht... du solltest dich umgehend arbeitssuchend melden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich umgehend arbeitslos melden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?