BİN SEİT 10 JAHREN İN DER TÜRKEİ KANN WİEDER EİNREİSEN İST MEİN UNBEFRİSTETE İMMER NOCH GÜLTİG

4 Antworten

ruf die deutsche polizei an und die sagen dir dann was sache ist oder geben dir ne nummer

Brüll hier nicht so rum - Höflichkeit ist in!

Frag einen Anwalt.

bin ganz deiner meinung xD

0

Eventuell bekommst du eine Antwort wenn du das Caps rausmachst^^

Das interessiert nämlich niemanden... Und ich werde mir deine Frage erst lesen wenn das Caps weg ist!

mfG minimaster13MC

Abgelaufener pass?

• Ich habe den türkischen Pass, der abgelaufen (mein Aufenthaltstitel ebenfalls/ habe unbefristeten Aufenthalt in Deutschland) ist seit 2 Monaten. Heute war ich beim gtürkischen Konsulat um es zu verlängern. Mein Problem : ich wollte am Donnerstag (diese Woche) in die Türkei einreisen jedoch ist uns viel zu spät aufgefallen das der Pass abgelaufen ist. Ticket wurde schon gebucht. Wir haben einen neuen Pass beantragt jedoch dauert es 1-2 Wochen bis es ankommt. Meine Frage ist jetzt ob ich zur Ausländerbehörde gehen kann, um diesen einen „Zettel“ (ich komme nicht auf den Namen) zu bekommen als Ersatz für den Aufenthaltstitel sozusaguen. Einen „Zettel“ vom türkischen Konsulat bekomme ich, dass ich in die Türkei einreisen darf jedoch weiß ich nicht wie von dort aus wieder zurück darf. Geplant waren übrigens 5 Tage.
...zur Frage

mit 2 Pässe reisen?

Hallo,

ist es in Ordnung wenn man ein Land verreist und dann dieses Land wieder einreisen aber mit einem anderen Pass.

Also nehmen wir an aus Deutschland nach Marroko mit dem deutschen Pass, dann da eine Woche verbringen und nach Libanon mit dem Libanesischen Pass einreisen und wieder Deutschland mit Lib. Pass einreisen.

Danke sehr

LG

...zur Frage

Braucht man als Chinese, wohnhaft in Deutschland, ein Visum, um in die Türkei einreisen zu können?

Hallo liebe Community,

da wir im nächsten Monat in die Türkei fliegen werden und uns wohl Freunde besuchen kommen werden, haben wir folgende Frage:

Unser Freund arbeitet und lebt in Deutschland, ist allerdings im Besitz eines chinesischen Pass. Ebenfalls besitzt er für Deutschland einen unbefristeten Aufenthaltstitel.

Die Frage ist: Muss er, um in die Türkei einreisen zu können, vorher ein Visum beantragen? Wenn ja, muss das Visum an einem türkischen Konsulat beantragt werden richtig?

Die Aufenthaltsdauer in der Türkei wird wohl 10 Tage sein.

Vielen Dank und einen Schönen Abend

...zur Frage

Darf ich nicht mehr nach Deutschland einreisen?

Hallo,

Ich habe einen neuen Paß bei der tunesischen Botschaft beantragt. Das dauerte sehr lange. Bin damit nach Tunesien eingereist.

Im Paß steht Geburtsort : Stadt A (in Deutschland) In meinem Aufenthaltstitel steht: Stadt b (auch in Deutschland).

Was in der AE steht ist natürlich richtig.

Meine Frage:

Darf ich jetzt trotzdem wieder nach Deutschland einreisen wenn ich meine Geburtsurkunde mit dabei habe?

Danke

...zur Frage

Lebe seit 10jahren in der türkei möchte wieder nach deutschland einreisen?

hallo

ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen habe 22jahre in deutschland gelebt und habe unbefristeten aufenthalt in deutschland..bin im jahre 2007 nach türkei eingereist und lebe seit 2007 bis jetzt in der türkei.ich möchte jetzt gerne wieder nach deutschland einreisen aber bin mir nicht sicher ob ich wieder einresisen darf???vielen dank

...zur Frage

Kann ich mit einer unbefristeten Aufenthalts Titel nach Barcelona reisen ohne pass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?