BİN SEİT 10 JAHREN İN DER TÜRKEİ KANN WİEDER EİNREİSEN İST MEİN UNBEFRİSTETE İMMER NOCH GÜLTİG

4 Antworten

ruf die deutsche polizei an und die sagen dir dann was sache ist oder geben dir ne nummer

Brüll hier nicht so rum - Höflichkeit ist in!

Frag einen Anwalt.

bin ganz deiner meinung xD

0

Wenn du verheiratet bist darfst du soweit ich weis nach Deutschland einreisen, soweit deine Frau auch deutsch ist und dort schon länger lebt.

Setze dich einfach mal mit der deutschen Botschaft in Kontakt und frage höflich nach.

Einreisesperre aufheben lassen?

Meine Freundin und Verlobte ist Chinesin und in der Schweiz wegen einem abgelaufenen Arbeitsvisum gefasst worden und wird nun abgeschoben.Sie wird eine Einreisesperre von 2-3 Jahren bekommen.Wir wollen heiraten und Sie möchte nach D zu mir kommen.Werden Einreisesperren automatisch aufgehoben?

  1. Wenn wir in China heiraten,wird die Einreisesperre aufgehoben?
  2. Wenn wir in Deutschland heiraten,wird die Einreisesperre aufgehoben?
  3. Muss die Einreisesperre in der Schweiz aufgehoben werden?
  4. Kann die deutsche Behörde die Einreisesperre nicht aufheben?
  5. Vielen Dank für Eure Hilfe.
...zur Frage

Mit gültigem russischen Reisepass aber Abgelaufenem Pass mit gültigem Aufenthaltstitel nach Deutschland einreisen,DRINGEND?

Guten Tag Ich bin Russin und Reise nächste Woche nach Russland. Im April habe ich einen neuen russischen Reisepass bekommen(Da ist auch der alte Pass abgelaufen), aber ich habe für diesen Pass noch keine Aufenthaltserlaubnis, nur im alten ist eine(unbefristet) kann ich ohne einem Stempel im neuen Pass oder einer Elektronischen Aufenthaltserlaubnis also nur mit der in dem ungültigen Pass mit der Unbefristeten Aufenthaltserlaubnis und mit dem neuen Pass ohne nach Deutschland wieder Einreisen(Ich fliege) und hab eben Angst, dass der Zoll mich am Flughafen abfängt Vielen Dank :)

...zur Frage

Braucht man als Chinese, wohnhaft in Deutschland, ein Visum, um in die Türkei einreisen zu können?

Hallo liebe Community,

da wir im nächsten Monat in die Türkei fliegen werden und uns wohl Freunde besuchen kommen werden, haben wir folgende Frage:

Unser Freund arbeitet und lebt in Deutschland, ist allerdings im Besitz eines chinesischen Pass. Ebenfalls besitzt er für Deutschland einen unbefristeten Aufenthaltstitel.

Die Frage ist: Muss er, um in die Türkei einreisen zu können, vorher ein Visum beantragen? Wenn ja, muss das Visum an einem türkischen Konsulat beantragt werden richtig?

Die Aufenthaltsdauer in der Türkei wird wohl 10 Tage sein.

Vielen Dank und einen Schönen Abend

...zur Frage

Lebe seit 10jahren in der türkei möchte wieder nach deutschland einreisen?

hallo

ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen habe 22jahre in deutschland gelebt und habe unbefristeten aufenthalt in deutschland..bin im jahre 2007 nach türkei eingereist und lebe seit 2007 bis jetzt in der türkei.ich möchte jetzt gerne wieder nach deutschland einreisen aber bin mir nicht sicher ob ich wieder einresisen darf???vielen dank

...zur Frage

Kann ich mit einer unbefristeten Aufenthalts Titel nach Barcelona reisen ohne pass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?