Bin seit 1 Woche mit einem Jungen zusammen aber meine beste Freundin steht zwischen uns. Was tun?

7 Antworten

War er ihr Ex oder wie? Hatten sie mal was zusammen? Oder steht sie nur auf ihn?
Sie ist ja dann keine gute Freundin wenn zwischen ihnen nie was war. Du solltest dir dann eine andere beste Freundin suchen.

Wenn es ihr Ex war oder sie mal was hatten, habt ihr sie schwer verletzt.

Und wenn sie nur ihn mochte und du es wusstest, du und der Junge euch aber ineinander verliebt habt, muss sie es akzeptieren und wenn nicht, vergisst sie.

sie hat einen festen freund!

0
@mischell123

Einen anderen? Und trotzdem macht sie sowas? Schreib mal ihren Freund an und schicke ihn was sie da schreibt und erkläre es ihn. Die hat ja dann einen Knall. Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig weil du ein auch einen Freund hat und sie nicht mehr besonders ist. So ne tussi kannst du abhacken, musst kein schlechtes Gewissen haben.

3

Also für mich hört es sich so an, dass sie Gefühle für deinen Freund hat, aus welchem Grund sollte sie sonst zu deinem Freund sagen, entweder sie oder ich. Auch das sie dich blockiert und ihn anscheinend nicht ? Ich denke dein Freund sollte ihr eine klare Ansage machen & deine/eure beste Freundin wird sie wohl auch nicht mehr sein

sie ist auch in einer beziehung

0
@mischell123

Wäre ich ihr Freund, dann würde ich mich blöd fühlen.. Und wenn ich erst sowas von meiner Freundin erfahren würde.. Huh wäre dann mit unsere Beziehung vielleicht auch nicht mehr gut ausgegangen..

0

Offenbar steht sie auf deinen Freund und will euch so auseinander bringen..

Oder konnte dich von anfang an nicht leiden und tat nur so..

Sie kann auch auf ihn stehn trotz Freund..

Dein Freund sollte ihr mal die Meinung sagen und dann würde ich deinerseits den Kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Hört sich für mich so an als hätte sie Gefühle für deinen Freund. Oder vielleicht fühlt sie sich auch einfach plötzlich ausgeschlossen.

Ich meine das ist deine "beste" Freundin dann geh zu ihr und rede mit ihr.

Mehr kannst du ja nicht machen.

Ps: Eine "Beste" Freundin würde so nicht reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie hat einen festen freund

0

Hallo, er muss ihr aber die Wahrheit sagen sonst bekommt ihr keine Ruhe. Es ist keine schöne Art wie eure beste Freundin es macht, lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?