Bin seit 1 Monat mit Freundin zusammen aber sie will keinen sex? Ist das erste mal wirklich so super bzw. Aufregend? Kann man warten oder muss es schnell sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Monat?

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen bevor wir Sex hatten. (Was heute betrachtet echt lange war und man nicht unbedingt soooo lange warten muss.das ist aber jedem selbst überlassen)

Das ist erste Mal ist total sch***e und alles andere als eine geile Sache. Ich verstehe dass sie warten will...Weil bei sowas sollte man sich schon sicher fühlen können bei der Person. Wenn du sie liebst solltest du nicht drängeln und Verständnis zeigen

Juliancervenk 17.04.2017, 01:58

18 und sie 20 brauchst mich nicht so anfahren kann dich gleich blockieren

Darf ich mal fragen wie alt du bist wenn du schon so gescheit redest !!!!!!

1
yas84 17.04.2017, 02:00
@Juliancervenk

Warum bist du so unfreundlich? Ich bin dich nicht angefahren, sondern habe hier ganz normal meine Meinung abgegeben weil ich helfen wollte. Ich muss mich auch mit diesem Thema nicht auseinandersetzen.  

1
Juliancervenk 17.04.2017, 01:59

Ach tut mir leid habe die Frage falsch verstanden

Ich nehme alles zurück

Es war eine hilfreiche Antwort

0
yas84 17.04.2017, 02:01
@Juliancervenk

Okay alles klar. Missverständnisse passieren.  Um deine Frage zu beantworten: ich bin 20 :)

0

Es ist 1 Monat, wie wäre es mit mehr Zeit?
Lern sie erstmal richtig kennen

Juliancervenk 17.04.2017, 01:38

Wir treffen uns sehr oft und deshalb sind wir schon Auf dieses Thema gestoßen

0
FaTech 17.04.2017, 01:39

Sie will scheinbar nicht, lass ihr die Zeit

0

man kann warten und wenn du wartest bis sie es auch wirklich will ist es viel viel schöner.

Juliancervenk 17.04.2017, 01:39

Du hast sicher recht

0

Seid ihr beide noch Jungfrauen? Oder nur sie? Ich würde sie auf keinen Fall drängen. Auch wenn 1 Monat in eurem Alter eher lang ist. Wenn sie auch kein Petting will, liegt was anderes bei ihr auf ihrem Herzen.

Juliancervenk 17.04.2017, 02:36

Ich glaube schon Also ich bin noch Jungfrau

Beim küssen berühren wir uns schon ganz körperlich wobei ich immer einen Schritt zurück gehe weil ich sonst erregt bin und das blöd aussieht in der Öffentlichkeit

Mittlerweile geh ich ach freiwillig mit den ganzen Körper zu ihr

0
cateye87T 17.04.2017, 02:38
@Juliancervenk

Und wenn ihr für euch alleine seid? Petting? Wenn sie das "macht", stimmt es für sie ja. Sex kommt dann schon noch, Geduld. Vielleicht weiss sie, dass du Jungfrau bist und gibt dir Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?