Bin seine erste Freundin... Hey ich hatte schon alles hinter mir und mein freund noch nicht... was soll ich dann alles mit ihm machen?

4 Antworten

Oh und ich möchte noch was dazu sagen (hatte kein platz mehr zu schreiben) Er ist sehr schüchtern und was wir bis her gemacht haben waren nur umarmen und hädchen halten und einen kleinen kuss geben.... Er hat leider nicht so viel geld um ins kino zu gehen oder so.... wir sind eigentlich ganz unterschiedlich aber wir lieben uns und ich versuche mich an ihm anzupassen aber er will iwi nicht an mir anpassen.. das ist das problem auch... er weiss nicht dass man sich mühe geben muss und denkt dass ich mich nur ändern muss.... ich will mit ihm mehr machen als nur einen kleinen kuss zu geben... wie schaffe ich das bei einem schüchternen jungen?

PS: Er ist 16 und ich 15....

Na, alles natürlich. Die ganze Palette rauf und runter. Wenn ihr das habt, dann noch mal alles rückwärts. 

Wenn ihr das dann auch habt, alles noch mal von Vorne aber mit Tiermasken.

So läuft das.

Vielleicht alles etwas langsamer angehen und etwas rücksicht nehmen :)?

Ins Kino gehen, schwimmen gehen und Dinge die ihr beide gerne macht.

Da hat wohl jemand nicht alles gelesen, was? ;-)

1

Was möchtest Du wissen?