Bin seid dem 01.08.16 im zweiten Ausbildungs Jahr, verdiene netto 620€ und möchte gern ipohne 6s über 24 Monate finanzieren, quasi 31€. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach ist das sehr unrealistisch.

Selbst wenn der Vertrag beispielsweise nur 20€ kostet... dann hättest du jeden Tag noch 11€ für Essen, Trinken, ggf Miete, Hygieneartikel, Kosten für ein Auto oder öffentliche Verkehrsmittel...

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei deinen finanziellen verhältnissen solltest du etwas in deiner preiskategorie kaufen, anstatt geld für nutzlose wunschobjektive rauszuwerfen.

ist ein gut gemeinter rat - und 2 jahre lang verbindlichkeiten würde ich ebenfalls nicht machen, entweder du hast das geld, oder eben nicht.

Nein, das geht nicht! Dein Einkommen ist weit unter der Pfändungsfreigrenze, eine Finanzierung ist daher sehr unsicher. Falls du nicht zahlst, kann ja keiner was bei dir holen.

Kommentar von maliaaa18
04.09.2016, 19:20

Hmm aber wen man jeden Monat doch spaart würde es doch quasi gehen ? Also ich möchte nicht direkt auf einmal ne geoßartige Summe ziehen deswegen habe ich es für praktisch gefunden eine Finanzierung zu machen

0

Was möchtest Du wissen?