Bin sehr verzweifelt kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Hi,

Ich an deiner Stelle würde ich den Hausarzt aufsuchen und mich komplett durchchecken lassen. Vielleicht hast du eine Vitaminmangel oder andere, behandelbare Beschwerden. 

Wegen der ausbleibenden Periode: kann es vielleicht sein, dass du schwanger bist? Entschuldige die Frage, aber man soll ja nichts außer Betracht lassen. Sprich mit deiner Frauenärztin mal darüber. 

Viel Glück und alles Gute!

was sagt dein hausarzt dazu?

lasse dein blut untersuchen. Eisenmangel kann solche Probleme verursachen. lasse dein blut auf eisenmangel testen (ferritin), auch b12, viatmin D, zink usw. sollten getestet werden.

lass auch deine Schilddrüse untersuchen. 

Da kommt mehreres in Frage, u.a. auch eine Schilddrüsen-Funktionsstörung.
Deswegen solltest du das ärztlich abklären lassen und evtl. auch psychische Gründe bedenken.
Gute Wünche für dich!

Ja ne Unterfunktion habe ich. Bin aber gut eingestellt lasse es auch öfters kontrollieren..

0

Schlafmangel, Reizbarkeit etc.

Hallo ihr, ich bin 17 Jahre alt und leide schon seit Jahren unter starke Kopfschmerzen, dass zuletzt als Migräne festgestellt wurde, sowie auch Gliederschmerzen. Momentan habe ich Probleme mit dem Schlafen, seit Wochen schlaf ich einfach nicht durch und bin ständig müde, genauer gesagt den ganzen Tag. Ich merke auch, wie ich seit letzterem häufiger gereizt bin. Ich bin dauernd im Stress, aber eigentlich ist das so: Ich kann nicht ruhig sein, ich kann nicht einfach chillen oder nichts tun. Dann denke ich mir immer, tu was. Dann werd ich immer erschöpfter habe zu nichts mehr Lust. Ich hab auch schon seit Jahren Schmerzen in der Brust, war im KH, dort wurde aber nichts festgestellt. Mein Herz rast bei leichten Bewegungen und jeder, der in meiner Nähe ist, sagt, dass ich sehr laut und schwer atme.

Ich weiß nicht, was ich machen soll bzw. dagegen unternehmen soll. Zu einem Arzt war ich jedenfalls noch nicht.

Was würdet ihr empfehlen? oder Was kann ich machen?

Danke für eure schnelle und hoffentlich baldige Hilfe..

...zur Frage

Schlafmangel übelkeit was tun?

Ich habe vl 4 std geschlafen und hab ganze zeit starke kopfschmerzen und übelkeit und das licht stört mich ein wenig, kann nicht schlafen Was soll ich machen?

...zur Frage

Wer hat sich das ausgedacht , dass man jeden Tag 8 std arbeiten muss?

Wer hat sich das ausgedacht , dass man jeden Tag 8 std arbeiten muss? man hat nur 2 Tage frei, und 8 std, jeden Tag arbeiten ist echt viel, man verschwendet echt viel zeit!

wie sieht ihr das?

...zur Frage

Nach Pille danach Gelber Ausfluss, was bedeutet es?

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern GV und haben uns nicht verhütet... Es ist unerwartet passiert. Heute morgen habe ich sofort die Pille danach genommen und nach Par Std später hatte ich sehr starke gelbe Ausfluss ... Was kann es sein ? :/

...zur Frage

Gliederschmerzen nach Zahn pp.

Hallo, ich bin männlich und 33 Jahre alt, mir wurde gestern der 35 Zahn gezogen! hatte eine Entzündung unter dem Zahn! Nach einigen versuchen wurde er jetzt gezogen! Ca. 3std nach der op bakahm ich am ganzen Körper starke Gliederschmerzen, Schüttelfrost die ich jetzt einen Tag nach der Behandlung auch noch habe! Fieber 37,4 Der Arzt hat mir Antibiotikum verschrieben, die ich erst bei Fieber einnehmen soll! Die Wunde schmerzt leicht bis garnicht! Nach Einnahme von ibu600 lassen die Gliederschmerzen für5-6 Std nach! Meine Frage ist nun, kann ich unbesorgt sein oder ist ein Arztbesuch notwendig? Vielen Dank im Voraus Gruß Josch

...zur Frage

Was kann man gegen starke Müdigkeit tun?

Ausser aufputschmittel wie Kaffee zu sich nehmen ... hab über 9 Std gepennt und trotzdem müde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?