Bin sehr verzweifelt 😭?Danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du nichts machen. Wenn er sich sowas von seiner Freundin verbieten lässt, scheint er ja nicht sonderlich viel Selbstvertrauen zu haben. Er ist selbst Schuld, wenn er das mit sich machen lässt. Und wenn er nicht zu haben ist, solltest du dich auch nicht an ihn ranmachen

dunjalbn 03.07.2017, 18:48

Danke

0

Da kann man wohl oder übel nichts machen. Wenn eine Frau soviel über ihren Partner bestimmen kann, dann scheint es ja auch nicht der beste zu sein. Selbstschuld, wenn man das mit sich machen lässt, muss jeder selber wissen, wie viel man ertragen will und wie viel Stolz man in sich trägt. Naja ich denke du findest einen besseren und vorallem lass ihn Ruhe und mach keine weiteren Andeutungen für ihn, dass du ihn mögen könntest. Vergiss ihn und suche dir jemand, der sich für dich Zeit nehmen kann und nicht so stark beeinflusst wird. Lg Octa

dunjalbn 03.07.2017, 18:47

Danke ❀
Hast du vielleicht paar tips wie man jemanden vergessen kann ?

0

Am besten du redest nochmals mit ihm. Ganz egal ob die Freundin will oder nicht. Wenn es ihm wichtig ist mit dir zu reden dann wird es sicher ein Weg dazu geben.
Aber wenn er 'Angst' hat die Freundin zu verlieren dann rate ich dir die Finger weg von ihm zu lassen. Das sind dann nur vergeudete Gefühle und Zeit.
Ich hoff ich konnte dir helfen
Noch viel Glück❀

dunjalbn 03.07.2017, 18:47

Danke

0
dunjalbn 03.07.2017, 18:47

Danke❀*

0

Was möchtest Du wissen?