bin sehr vergesslich was tun?

5 Antworten

du könntest... Ah Mist, jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben soll.

Ich glaube nicht, dass man groß was machen kann. Vielleicht kann man es weg therapieren, aber ich denke nicht. Geht mir auch so, dass ich viel vergesse

ich sreips nochmal als antword

Also wen du diese frage wirklich vergessen hast und sowas häufiger vorkommt das du größere sahen von jest auf hir vergisst (Blackouts oder ähnliches) dan solltest du mal einen Arzt aufsuchen

Wen es aber das vergessen ist

was wollte ich nochmal hir? oder was hap ich eben sagen wollen? worüber haben wir eben geredet? oder Termine vergessen

dan ist das der Sters oder/und der Druck

Das kommt darauf an warum du vergesslich bis

manchmal ist es nur der stress dan wirs mit fehlendem stress auch besser ich hatte das ne weile in der zeit hab ich mich auch dauernd versprochen aber jest geht es wider

wie alt bist du den?

Und wie vergesslich bist du? SHER ist so undefiniert

Hast du ein Beispiel?

0

Vergesslichkeit in der pubertät?

Ist das normal wenn man in der pubertät vergesslich ist das macht mir langsam ist angst 😂😕

...zur Frage

Zusatzaufgabe in Deutsch?!

Hab heute eine Zusatzaufgabe im Deutschen bekommen weil ich immer so vergesslich bin. Doch das Thema ist ech schwer! Was soll ich dazu 2 Seiten schreiben:

Vergesslichkeit: das ist die Tugend die das Schwitzen auf später verschiebt

Vielen Dank schonmal! :-)

...zur Frage

Vergesslichkeit ist es schlimm?

Huhu,

Ich habe momentan eine starke Vergesslichkeit. Immer wenn ich was sagen möchte, habe ich es vergessen und das ist eigentlich immer fast jeden Tag. Manchmal wenn ich mich bücke und hoch komme sticht es oben im kopf. Weiß jemand was es ist? :D

Dieses Stechen ist aber nur wenn ich mich anstrenge oder stress hab.

...zur Frage

gibt es bei seroquel prolong 300mg Vergesslichkeit als Nebenwirkung?

gibt es bei seroquel prolong 300mg Vergesslichkeit als Nebenwirkung? ich nehme es jetzt seit ein paar Monaten und bin extremst vergesslich geworden kann auch nicht mehr so gut nachdenken es is wie als hätte ich eine Blockade im kopf

...zur Frage

Vergesslichkeit!1

In letzter Zeit bin ich sehr vergesslich geworden und hab mir auch gedacht das das vielleicht wegen den tagen sein könnte , ich hab auch vergessen meine hausaufgaben zu machen sonst mach ich sie fast immer..ich will jetzt auch nicht zum arzt weil ich weiß das sie mir tabletten geben werden..hab ich jetzt mangel an vitaminen ? wenn ja an welchen ?

...zur Frage

Kann das wegen Depression und ADHS sein?

Abend : Grosse Träume , Motivation , Planung .

Schlafen dann aufstehen : Verlust der Motivation , sogar vergesslichkeit der traeume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?