Bin sehr vergesslich und meine Hände fühlen sich manchmal taub und zu schwer an?

1 Antwort

Lass ein MRT machen, um eine schlimme Erkrankung ausschließen zu können. Bei deinen Beschwerden kann es auch sein, dass ein Blutgefäß zum Kopf nicht richtig durchblutet wird, weil eine Bandscheibe schief sitzt. Das erklärt dann das "Dumm-im-Kopf-Sein" und dein taubes Gefühl in der Hand. Hier hilft dir ein Osteopath weiter.

Rechter Arm schläft ein?

Hallo, seit 2 Wochen ist mein rechter Zeige Finger taub und bei Bewegungen fühlt es sich an ob 1000 Ameisen durch mein arm laufen richtiges Kribbeln und fühlt sich dann in den Moment auch taub und etwas steif an zur Vorgeschichte, vor ca 1 Monat hab ich schwer gehoben wo dann Schulter Schmerzen kamen und wurde auch etwas blau aber links aber da ist alles wieder gut. Was kann das nun sein?

...zur Frage

Wieso bin ich so vergesslich geworden?

Hallo, ich bin seit ungefair einer woche ziemlich vergesslich geworden. Am Anfang waren es kleine sachen aber heute zB war es schon sehr komisch. Mir wurde erzählt das ich ein gespräch mit meinem Lehrer hatte und die ganze Klasse kann es bezeugen, nur ich kann mich GAR NICHT dran erinnern, einfach null. Normalerweise rufe ich jeden Morgen meine Mutter an, außer ich schaffe es zeitlich nicht, aber jetzt kann ich mich ebenfalls nicht erinnern ob ich sie angerufen hab oder nicht.

Ist das normal? Ich hab viel Arbeit mit der Schule und meine Mutter ist schwer Krank, liegt das vll am Stress? ich bin erst 15.

...zur Frage

Taubheit im Hals durch Wirbelsäule?

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem. Es fühlt sich ständig so an, alsob mein Hals? Rachen von Innen taub ist. Es ist dann wie ein Kloss im Hals. Kann dies von der Wirbelsäule kommen? ICh habe dort nämlich oft Schmerzen und mein rechter Arm und die rechte Hand werden öfters mal taub und kribbeln. Kann das alles zusammenhängen? Ich bin 29 rauche seit einem Jahr nicht mehr, ich bin normlagewichtig und habe einen Büroarbeitsplatz.

Danke schon mal

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen und Vergesslichkeit

Hi :) Ich bin 13 Jahre alt und habe seit einigen Monaten sehr sehr starke Kopfschmerzen. Ich bin seit dem extrem vergesslich geworden -> Manchmal vergesse ich Sachen die ich vor 1 Minute gemacht habe oder gelesen habe. Am Nacken habe ich auch einen braunen Fleck entdeckt den ich vorher nicht hatte :( Kann mir jemand helfen ?! Ich halte es kaum noch aus..

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?