bin sehr vergesslich geworden?! normal?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Arbeitnehmer arbeitet von Montag bis Freitag durch, normalerweise 38,5 Stunden. Dann hast du 2 Tage, um dich zu erholen. Mit 19 hast du noch nicht mal Mann und Kind, die dich am Wochenende beanspruchen.

Solltest du trotzdem übermäßig gestresst sein, wäre das eine Erklärung für dein Problem.

Wenn du nicht weißt, wo du dein Handy hingelegt hast, ist es Vergesslichkeit. Wenn du deine Handy in der Hand hast und nicht weißt was das ist, dann ist es Alzheimer. 😉

was bedeutet durcharbeiten. du hast ja ein 8 std tag. oder.

Wenn Du noch Hausfrau bist,Kinder hast und sonst noch Verpflichtungen bist Du im Dauerstress was Dich Krank macht! Also wirf Ballast ab!

mariontheresa 18.01.2017, 23:05

Sie ist 19.

Könnte man Mann und Kinder als Ballast abwerfen? 😆

0

Was möchtest Du wissen?