bin sehr unkonzentriert. was tun, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab n Text nicht gelesen, aber in der Pupertät ist das normal, denn der Kopf wird iwie aufgeräumt.(Galileo)

Versuch Dich gant bewusste auf bestimmte Dinge zu konzentrieren. Mach doch einfach mal Konzentrationsübungen wie Soduko spielen und Memory. Außerdem frische Luft und ein wenig Sport hilft. Ich versuche außerdem durch Lebensmittel meine Konzentration zu verbessern. Vor allem Vitamine B sind ganz gut. Und auch Ginkgo finde ich hilreich bei Problemen mit der Konzentration. http://www.alphabiol.de/haeufige-fragen/wie-unterstuetzen-die-in-alphabiol-konzentration-enthaltenen-b-vitamine-die-konzentration LGrüße Paul

weniger technische geräte würde meine mutter jetz sagen^^ ( ich hasse den spruch;)) naja versuch einfach von tag zu tag deine stunden am handy , pc etc. zu kürzen:)

Was möchtest Du wissen?