Bin sehr sehr sehr untergewichtig 38.9 kilo größe 1.64 wie nehme ich sehr schnell zu?

9 Antworten

Man sagt das seine Größe minus des 1 Meters als sein Körper Durchschnitts Gewicht ist. Das bedeutet 165-100=65 du müsstest 65kg wiegen um nicht zu dick und nicht zu dünn zu sein. Der fehlten also noch 21kg. Was in Jungen Jahren aber normal ist da der Körper schneller wächst als er zu nimmt. Das bedeutet da wird noch was an Gewicht kommen. Bananen mit Milch zusammen sind sehr Gewichts fördernd und auch Nüsse und Erdnussbutter sind sehr Kalorien reich. 

Sprich bitte mit Deinem Arzt: der kann Dir passenden Einrichtungen für eine passende Kur empfehlen und auch den nötigen Papierkram ausfüllen. Ambulant ist es kaum zu schaffen.

Definitif ich bin 165cm und 55kg schwer dick sehe ich nicht aus. Bin männlich.

Was möchtest Du wissen?