bin sehr schmächtig und mõchte anfangen zu trainieren

3 Antworten

Du solltest in deinem Alter noch nicht mit schweren Gewichten trainieren. Das ist nicht gut für deinen Körper weil du noch nicht ausgewachsen bist. Mach lieber Übungen mit deinem Körpergewicht zweimal in der Woche. Das reicht vollkommen aus. Proteinshakes brauchst du auch nicht. Versuch einfach viel und gesund zu essen, dann nimmst du schon von selbst zu.

Dann entwickelt sich meine statur nicht richtig stimmts?

0

Ich vermute, dass du einen sehr guten Stoffwechsel hast und gute Gene, worum dich hier viele beneiden werden. Vom Hanteltraining rate ich dir auch ab, dafür bist du noch zu jung, weil du dich noch in der Wachstumsphase befindest. Dennoch kannst du aber Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen, wie sie dir im Video gezeigt werden.

http://www.gutefrage.net/video/gute-eigengewichts-uebungen-fuer-zuhause

Wenn du viel isst und nicht zunimmst heisst das du wächst grade :)) das ist die beste zeit :DD

Was bedeutet "auf Masse trainieren"?

Was bedeutet "auf Masse trainieren" und was bedeutet "auf Definition trainieren"?

...zur Frage

Bruce Lee Körper & Bodybuilder Körper unterschiede?

Ich kann mich nicht entscheiden , welchen weg ich gehen soll . Soll ich auf Masse trainieren und Mit viel Gewichten arbeiten oder lieber mit eigenem Köpergewicht trainieren ? Hier mal 2 Bilder ( " Weg der Masse" & "Weg der Ausdauerkraft" ). Wo sind die Vor und Nachteile ? Danke im vorraus ...

...zur Frage

Proteinshakes ohne Training?

Moin, Da ich momentan verletzt bin kann ich lange kein Sport machen. Wollte allerdings schonmal Masse aufbauen bis es soweit ist. Lohnt es sich wheightgainer zu trinken ohne zu trainieren, da diese einen hohen kcal Gehalt haben ? Wie gesagt ich will ja nur Masse aufbauen. (antworten bitte nur von denen die sich mit Ernährung usw auskennen) Danke :))

...zur Frage

Reichen 3000+ kcal am Tag um Masse aufzubauen?

Hallo :)

Ich benutze zur Zeit eine App um meine Kalorienzunahme zu beobachten und zu beeinflussen. Mein Ziel ist es an Masse zuzunehmen fürs Training. Ich bin ca. 175cm gross und wiege um die 60kg, (falls das wichtig ist). Nun wollte ich einfach mal wissen, ob eine Kalorienzunahme von 3000+ kcal am Tag ausreicht. Gemäss meinem App und den Lebensmittelverpackungen komme ich auf 2800-3100kcal am Tag.

Wenn ich jetzt an den Trainingstagen wieder kcal Verbrenne, muss ich dann die Anzahl der Verbrannten zusätzlich zu mir nehmen, damit es immer ein Kalorien+ gibt?

Zudem trinke ich jeweils am Trainingstag und am Folgetag 2 Proteinshakes, einer am Morgen und einer am Abend.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

We oft 15 Proteinshakes trinken um zu zunehmen?

Hey ich trainiere seit kurzem bin weiblich 15 jahre und wiege 43 bei 160cm. Möcjte dringend zunehmen und damit muskeln aufbauen. Geh 3 mal wöchentlich trainieren. Wie oft sollte ich proteinshakes trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?