Bin sehr klein, findet ihr kleine Frauen attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich kenne das. Ich bin 1,55m Klein und eigentlich sollte das doch egal sein, oder? Manchmal, wenn ich höre, dass eine bestimmte Größe vorgeschrieben ist, bin ich traurig, denn ich bin auch zufrieden. Denn Männer werden wohl immer größer als man selbst, obwohl mir das auch egal ist. Ich denke, sie haben dann jemanden zum Beschützen.

Ich finde es noch traurig, wenn die Frauen immer kleiner sein sollen, denn das sollte doch kein Grund sein, sich nicht in einen verlieben zu können. Ich denke aber, dass die meisten denken, ich sei nicht in deren Alter und mich nicht beachten, weil sie denken, dass ich jünger bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Frauen, die mit mir auf Augenhöhe sind, finde ich jetzt nicht so attraktiv. Sie darf ruhig deutlich kleiner sein. Ich kenne einen 2,10 m Typen, dessen Freundin ist so groß wie du...
Je besser man sich kennt, desto attraktiver wird man in der Regel auch empfunden. (Es sei denn man mag sich nicht, aber dann ist das ja auch egal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil die Werbung suggerieren das große Frauen beliebter bei Männern sind muss das noch lange nicht so sein, ich mags eher kleiner, große Frauen wirken auf mich eher unattraktiver, weil sie mir auch oft zu dünn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschaliesieren.

Nicht jeder Mensch auf der Welt mag Heidi Klum.

Jeder hat einen Geschmack und der richtige Mann/Frau findet dich so perfekt wie du bist.

Das klingt immer so weit hergeholt ist aber wirklich so .

LG :)=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich steh auf Frauen die in deiner Größe sind :) finde ich persönlich ganz süß 😅

Wollen wir heiraten? 😜😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir z.b bleibt nichts anderes übrig für mich sind 90%der Frauen klein.  Ich finde kleine sowie große Frauen attraktiv

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles eine Frage des Geschmacks. Es gibt viele Männer, die kleine Frauen sehr gerne leiden mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber nur 1,72 als Mann groß und bin deshalb dankbar das es auch kleinere Frauen gibt und finde die natürlich auch attraktiv. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?