Bin sehr glücklich mit mein freund er hat mich auch seiner familie vorgestellt hab sie alle gern doch meine schwigermutter möchte mich nicht als braut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat sie auch gesagt, warum sie dich nicht mag? Vielleicht kannst du in einem Gespräch die Zweifel, dass du nicht die Richtige für ihren Sohn sein könntest, ausräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asyasam22 09.02.2016, 23:50

Sie nimmt meine anrufe nicht an auf sms wie 'wie gehts es dir ' antwortet sie auch nicht 

Mein freund hat mir den tipp gegeben das ich versuchen soll mich bei ihr zu melden denn es ist wirklich sehr schwirig an sie ranzukommen weis nicht wie ich sie dazu noch überreden kann 

0
Minilexikon 09.02.2016, 23:55
@Asyasam22

Wenn's nicht geht, dann geht es nicht. Ihr müsst ja nichts miteinander zu tun haben. Es haben schon andere so gemacht, wenn nichts zu machen war.

0

Sei freundlich und höflich mit der Schwiegermutter,aber meide den Kontakt,sofern das möglich ist.Du willst ja nicht sie heiraten und sie,muss dich akzeptieren,sie hat keine andere Wahl.Hauptsache ist,Dein Freund steht zu Dir.Erzwinge keine Unterhaltung,schmeichle ihr nicht.meide sie.Trage die Nase hoch.

Fast alle Schwiegermütter haben eine Schwiegertochter die nicht gut genug ist für ihren Sohn.

Schwiegereltern *kotz

Da musst du durch und dir irgendwas einfallen lassen: z.B. du redest mit ihr fallls sie das zulässt. 

Leider kann keiner von uns zu ihr hingehen.

Was möchtest Du wissen?