bin sehr beehart

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gesichtshaare bzw. Deinem damenbart würde ich zupfen & deine Beine kannst du ja rasieren und arme etc, würde ich an deiner Stelle bei einer Kosmetikerin mit Wachs entfernen lassen. Und später wenn du etwas älter bist kannst du ja die unangenehmsten Stellen Lasern :)) aber niemals im Gesicht rasieren!! Am restlichen körper Ist es nicht so schlimm vorallem nicht an den Beinen! Und die Leute die dich als Affe bezeichnen sind die größten Affen. Stell die mal in die sonne dann siehst du ein blonden Affen !

Hallo, bleiche Dir die Armhaare und den Pfirsichflaum auf der Oberlippe. Das hilft wirklich. Ich gab den Tipp schon zig mal und es haben mir sehr viele gedankt. Denn die Haare werden fast unsichtbar. Auch bleiben sie weich und biegsam. Fängst Du mit Rasieren, oder Waxen an, dann hast Du gerade harte Stacheln und Stoppeln. Meine damalige Freundin rasierte sich auch den sogenannten Damenbart 3x und Sie erlebte die Hölle auf Erden, da die Härchen ganz fest und härter wurden. Heute bleicht Sie die Haare und es wurde wirklich schlimmer.

Hey du :) ,

ich kenne dein Problem :D und glaub mir ich musste das auch mal durchmachen! :D also versuch mal mit nem epilierer aber am besten ruf eine Freundin oder deine Mum! (Beine & Arme & Achsel)

Für deinen Damenbart = lasern kostet dich auch nur 15-20 euro pro Monat. Ich hab das 2 Jahre gemacht seit dem wachsen gar keine mehr :D

Intimbereich würd ich normal mit nem Einwegrasierer rasieren.

Denn du willst doch kein Busch haben?! ;o

Falls du sehr empfindlich bist nimm diese Haarentferner-creme :D

statt rasieren würde ich die haare waxen (lassen) , dann kommen sie nicht so schnell wieder und wenn dann wachsen sie weich nach. Habe das selbe problem und lasse mich alle paar wochen waxen :)

Im schlimmsten fall kannst du eine Laser operation machen, kostet aber schon was und lohnt sich nur bei sehr schlimmen Problem.

Epilieren( keine Ahnung ob man des so schreibt). Dann wachsen sie nicht so schnell nach

Was möchtest Du wissen?