bin schwul und finde niemanden der auch schwul ist bin 14 - wo / wie finde ich Anschluss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal, es kommt mitunter darauf an, wo du wohnst. Solltest du in einer eher kleineren Stadt wohnen, solltest du versuchen, Kontakt mit anderen über das Internet aufzunehmen (z.B. Facebook o.ä.)
Wenn du in einer Größeren Stadt (wie z.B. München) wohnen dann einfach nur kurz im Internet gucken. Da gibts genug Paraden und ähnliches. Da gibts bestimmt auch jemanden in deinem Alter. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst folgendes tun:

a. Nichts tun. Die wahre Liebe sucht man nicht, man findet sie zufällig.

b. Es gibt nichts weiteres. Du kannst keinen dazu zwingen, dich zu zwingen. Und daher du zur Minderheit gehörst, ist es ja noch unwahrscheinlicher, dass dich jemand anspricht. Nimm es aber nicht übel.

Schwulenbars sind erst im späteren Alter erlaubt. 

onlyShadowLink 09.09.2016, 00:33

zwar sind sie erst später erlaubt aber so zusammen sein ist auch nicht anders als mit einem Mädchen

0
FestusKrex 09.09.2016, 00:34
@onlyShadowLink

Willst du etwa von Älteren was? Mit 14 findest du dort sicherlich keine Gleichältrigen.

0

Im internet findet man viele denen es auch so geht/ ich dachte bei mir gibts auch niemanden,das sind aber mehr als du glaubst

Es gibt verschiedene Möglichkeiten andere Homosexuelle kennenzulernen:
-du kannst dich umschauen, ob es in deiner Umgebung Jugendgruppen für Homosexuelle gibt und da mal vorbeischauen
-du kannst dich im Internet umschauen. Es gibt seiten, die extra für schwule jugendliche sind, wie z.b. dbna.de oder you2you.de außerdem gibt es Foren, in denen man sich mit anderen austauschen kann, wie z.b. forum.boypoint.de

Wenn du fragen hast, kannst du gerne kommentieren, oder mir über Kik schreiben (benutzername findest du auf meinem Profil)

M.f.G.
LGBTsupport

ich bin auch schwul ladt dir die app planetromeo ist eine schwule dating app da sind genügend schwule

Ich bin schwul und 15 jahre alt 😅😃

Was möchtest Du wissen?