Bin schwer verliebt :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wiso liga ? es ist egal wie du aussiehst. Dein charakter ist wichtig sei einwenig selbstbewusst und sich überwinden dann wirst du sie bekommen :D und wenn nicht dann wars halt nicht die richtige. Jedoch achte auf den charakter. Such dir keine , die auf trottel steht die noch mit 24 kinder sind.

Annähern in dem maße, dass du weißt, dass sie sich für dich interessierst. Andere liga? Ihr seid mitschüler, sie also nicht älter oder schlauer als du:) behalte das im Hinterkopf. Viel gück!

Ist ganz einfach , wenn du nicht auf ihre Liga bist dann muss du halt irgendwie dahin , also sag mal lieber wieso du nicht selbstbewusst bist ? bischen dick ? zahnspange? klein? brillenträger? Wär schon besser zu wissen . Bist du nämlich n wenig dick dann geh einfach mal alleine jeden tag Fahrrad fahren oder joggen je nach dem. Liegestütze , sit ups usw , so wirst du selbstbewusster und traust dich auch bestimmt mehr was das Thema Mädchen angeht .

Fragen kostet nichts :) Wenn sie dich korbt, dann ist es halt eben so, aber dann hast du dich wenigstens vergewissert.

Kurz und knapp.

1
  1. Gesteh dir deine Gefühle ein und akzeptier sie dann auch.
  2. Lass sie ein Weile in dir Arbeiten.
  3. Irgendwann bahnen sie sich ihren Weg nach draußen, dein Kopf geht aus, dein Herz übernimmt und ab dann geht es eig von allein.