Bin Schwer Krank

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde sagen das geht gerade ziemlich rum. Ich hatte das vor kurzem auch. Mir hat ein Erkältungsbad geholfen. Das löst den Schleim ein wenig und entspannt zu dem (solche Badezusätze gibts eigl überall in Drogeriemärkten) Ansonsten, Inhalieren hilft. Das löst dann auch den Schleim. Gegen Kopfschmerzen entweder Tablette nehmen, aber das wirst du sicher schon haben. Ich würde mich ausruhen, viel Tee trinken und Schal tragen. Das geht bald vorbei! Gute Besserung :)

Ausruhen und viel trinke (Tee und Wasser) und bei Fieber oder eitrigem Auswurf zum Arzt

wenn deine nase verstopft ist , dann spühl sie mal mit so einem extra salzwasser durch kannst du auch in der apotheke erhalten . Für den hals , trink immer warmen tee oder auch warme milch mit honig. bei kopfschmerzen einfach hinlegen schlafen und in keine laute umgebung gehen . Sonst geh zum arzt :) Achya und auf die brust kannst du so ein balsam schmieren , das riecht ziemlich nach minze oder so einer art. :)

sag es deinen eltern oder gehe zum arzt. und "schwer krank" is was anderes. trotzdem gute besserung!

Eine warme Suppe kochen, warm essen und dann abs ins Bett.

Umgeben von irren hier. Koch dir was du bist ja nicht sterbenskrank. Gute besserung x3

Darf ich mich dieser geilen Antwort anschließen,ich finde Dich genial!!!

0

Sorry, aber "Schwer Krank" ist was anderes. Mach dir einen Hustentee und trink ihn, und nen Zwiebelwickel um den Hals und dann husch, husch ins Bettchen! Gute Besserung.

du musst das über dich ergehen lassen, geht nicht anders.

weg von gutefrage.de, und ab ins bett! ;)

Hier hast du einen Mitleidsflausch! :)

Wahrscheinlich ein Mann.Gute Besserung.L.G.

Willst du wissen was schwer krank ist?

Was möchtest Du wissen?