Bin schwer erkältet, muss aber morgen singen

1 Antwort

Versuche mal Thymiantee: 1 EL getrockneten Thymian aus dem Bioladen oder Reformhaus in einen Teefilter geben. Mit 1 l kochendem Wasser aufbrühen und 10 Min. ziehen lassen. Bei Bedarf mit Honig süßen. - Bei Reizhusten helfen Silomat Hustentropfen sehr gut.

Erkältung beseitigen wie?

Ich bin erkältet also habe seit gestern halsschmerzen und jetzt noch schnupfen und kopfschmerzen Ab und zu auch husten In 2 tagen hab ich einfussballspiel Wie kann ich bis dahin fit werden? Was soll ich tun?

...zur Frage

Keine stimme mehr, Erkältung?

Ich bin seit letzter Woche Montag etwas erkältet (Husten). Seit Freitag habe ich gar keine Stimme mehr, obwohl der Husten echt schon besser ist.. ich trinke echt viel Tee und nehme Hustenbonbons aber es wird einfach nicht besser mit der Stimme.. habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ansteckung durch Küssen? (Erkältung)

Mein Freund hat sich eine Erkältung eingefangen; sprich: Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Ist es möglich, dass er mich ansteckt, wenn wir uns küssen?

...zur Frage

war sex bei erkältung ein fehler?

ich bin zur zeit leicht (!) erkältet (husten,schnupfen, vor 2 tagen leicht fieber) aber heute morgen hatte ich so lust auf meinen mann und wir hatten sex. ist das ein fehler gewesen bei der erkältung? nicht dass er sich auch noch angesteckt hat, er muss am dienstag wieder arbeiten!

...zur Frage

Bin erkältet, heiß Baden oder lieber nicht?

Hab mir so ne fiese Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen eingefangen. Allerdings kein Fieber, 36,8. Da mir kalt ist, würde ich gern baden. Ist das jetzt zu empfehlen? Oder lieber nur ein Fußbad, um den Kreislauf nicht zu stark zu belasten?

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?