Bin Schwanger was Jetzt Weiss nicht wer der Vater ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich hat er dir was in den Drink getan. Mist. Rede erst mal mit deinen Eltern und überlegt dann gemeinsam ob ihr das Kind behalten wollt. Wenn ja: es geht auch ohne Vater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich so an, als hätte er doch sexuell missbraucht. Du hättest sofort zum Arzt gehen müssen, nach dem du aufgewacht bist und dir bewusst wurde, dass die schwarz vor Augen wurde und dann alles weg ist! Jetzt ist es denke ich zu spät noch Spuren zu finden, dass du missbraucht wurdest. Ich würde trotzdem Anzeige gegen unbekannt machen, vielleicht gibt es noch mehr Opfer, die auch Anzeige erstattet haben und sich einer vielleicht an mehr erinnern kann. Wegen der Schwangerschaft, musst du dir eben Gedanken machen, willst du das Kind behalten oder nicht? Bist du unsicher? Dann lass dich beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
11.11.2016, 20:22

Ok jetzt fällt mir das gerade auf, dass du vor ein paar Tagen im Club warst. Das kann ja dann nicht da passiert sein, dann warst du vorher schon schwanger, falls du meinst das du die Tage danach, also vor kurzem einen Test gemacht hast!

0
Kommentar von Vanell1
11.11.2016, 20:24

Geh zum Arzt, wenn er dir sagen kann in welche Woche du bist, wirst du ja dann wohl wissen eventuell wer der Vater sein könnte. Da du ja wissen wirst, wann du mit wem sex hättest.

0

Er wird dir KO tropfen in dein getränk gemacht haben wenn du so schnell wie möglich zum arzt fährst kann er die tropfen filleicht noch nachweisen und dann zur Polizei und anzeige gegen unbekannt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seefuchs
11.11.2016, 21:01

Der Nachweis ist Stunden danach möglich nicht nach Wochen..

1

Hallo Mandyjones,

das alles klingt sehr nach einer Vergewaltigung.

Du hast doch sicher auch mit deiner Freundin drüber
gesprochen? Vielleicht weiß sie, mit wem du nach draußen gegangen bist.....Ja, so eine Situation ist wirklich schlimm, und es tut mir wirklich sehr leid, dass es dir passiert ist. Weiß deine Mama schon davon? Hat sie deshalb so streng reagiert?

Du, ich schick dir gleich noch  eine Freundschaftsanfrage, wollte dir gerne noch was sagen.

Lieben Gruß Nelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist vor ein paar tagen in einen Club gegangen...und ein paar Wochen später wurde dir schlecht...verwechselst du was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandyjones2003
11.11.2016, 20:21

Sry hab es falsch geschrieben ich meinte TAGE.

0

Ich hoffe so sehr sie kriege dich drann für solche Storys und dafür dass du damit hier wirklich Geschädigte verhöhnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können wir dir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandyjones2003
11.11.2016, 20:26

Hast du skype wenn ja adde mich : Floriangaser P.S. ist der Acc von meinen Bruder

0

Ab zum Artz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater ist Kevin, wer sonst?

P.s. (sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?