Bin Schwanger oder?

7 Antworten

Denke eher Du steigerst dich da rein...glaube nicht das Du schwanger bist.Das mit dem Bauch hat damit warscheinlich garnichts zu tun.Warscheinlich bist Du ein sogenannter Luftschlucker...beim Essen verschluckt man Luft..die wandert durch den Darm und bläht dabei.Da man seine Regel unterschiedlich stark hat ist völlig normal...auch das sich gegen Ende die Farbe ins bräunliche verändert Entspanne mal..Wärmflasche auf den Bauch..und nicht so viel denken.

Danke, das werde ich mal machen

0

Mach noch einmal einen Schwangerschafttest, aber die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist und es nicht merkst (also noch eine Regenblutung hast) ist sehr gering. 

Nächstes mal am besten mit anderen Methoden, es gibt auch hormonfreie, verhüten, Kondom ist nicht so sicher. 

Ich werde mir morgen einen holen. 

Naja hab halt gelesen bzw gehört das viele schwanger sind trotz periode und die auch schwächer war. 

0

uih  wie bist du bloß  durch die schwangerschaft  deiner letzten zwei kinder gekommen ??:-)

  du solltest schon wissen , dass man  nicht  in der ersten woche  der  SS  einen 5 monatsbauch hat  ,oder ??

  du hast  einen normalen blähbauch  , der  sollte unbedingt  vom arzt mal behandelt werden --

du solltest mal deine ernährung überdenken -oder auch  deinen seelischen zustand   denn auch die seele  kann eine magenschleimhautentzündung  ode r einen blähbauch   erzeugen,  wenn  man sich nicht  gut fühlt .

also schwanger bist du  doch garnicht --. das weißt du auch -

hast  du keine freundin , mit de r du reden kannst , wenigstens telefonieren ??  du bist einsam  und fühlst  dich  unverstanden - mit kondom verhüten ist   ja vollkommen okay , aber du solltest es trotzdem evtl mal mit  einem diaphragma  probieren  ode r zumindest  zusätzlich  crems oder geel benutze  zum spermienabtöten

kann man trotz periode schwanger sein?

hallo,

mir geht es total komisch seit paar tagen.hatte am 4.11. ungeschüzten GV da ich einen unregelmäßigen zyklus habe müsste ich knapp so an meinen fruchtbaren tagen gewesen sein.naja und habe jetzt am 15.11. meine periode bekommen.meine frage trotz periode schwanger?weil es gibt ja so welche fälle.mir ist übel bin schlapp,brust tut weh.denke das es wegen der mens ist,aber bin mir trotzdem nicht sicher.und wann sollte ich einen SS-test machen wo ich mir sicher gehen kann????

danke im voraus...

...zur Frage

Schwanger trotz Test, Periode und Frauenarzt?

Hallo,

ich habe vor cä.4 Monaten einmal die Pille vergessen. Seitdem habe ich Angst schwanger zu sein. Ich habe kurz nach dem vergessen einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ. 2 Wochen später noch einen, wieder negativ. Allerdings waren das keine hoch qualitativen Teste.

Ich nehme die Pille weiter und bekomme meine Periode auch. Beim Frauenarzt war ich vor 1 Monat auch, aber aus einem anderen Grund. Dieser hätte mir doch sagen müssen wenn ich schwanger wäre oder? Kann man das dann schon sehen??

Da meine Periode schwacher ist als vor ein Paar Monaten und ich das Gefühl habe einen kleinen Bauch zu bekommen, mir aber nicht sicher bin ob dies vielleicht auch einfach an meinen Essgewohnheiten liegt, bin ich mir unsicher.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Sind das Anzeichen für die Periode oder SS?

Hey Leute, ich hatte vor 5 Tagen geschützen GV (das erste Mal Sex) aber habe trotzdem etwas Angst. Mein Bauch/Unterleib fühlt sich hart an, meine Brüste tun weh und ich habe nur ein wenig festen weißen Ausfluss. Ich hatte heute auch ein paar Unterleibsschmerzen. Ich möchte auf keinen Fall schwanger sein... Ist es nur ein Vorbote für die Periode oder eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Schwanger oder Nicht? 38 nach Unfall

So hatte mit meinem Freund am 11.5.2013 Petting, es kann sein das ein Verriebender Tropfen in mich geraten ist.

21 Tage nach dem Unfall hatte ich einen Frühtest gemacht, Negativ. (1.6.2013) Sollte aber am 29.5.2013 meine Tage bekommen, ich bekomme Sie unregelmäßig, Trotzdem habe ich einen Test am 1.6.2013 gemacht, der war Negativ.

Am 5.6.2013 wieder ein Negativ, am 9.6.2013 auch Negativ. Jetzt habe ich am 11.6.2013 meine Blutung bekommen, heute am 18.6.2013 sind Sie weg, habe einen Test gemacht Negativ.

Allerdings habe ich Bauchweh und Übergebe mich, ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die hat eine Margendarm Infektion, kann es sein das ich mich angesteckt habe ?

War beim Arzt, der hat mich am Bauch abgetastet und abgehört, er meinte Margendarm Infekiton, die Tabletten Helfen auch, ist noch alles sehr schwach.

Nun habe ich 38 Tage nach dem Unfall, einen Negativ Test und eine Woche meine Periode gehabt. Jetzt ist die Frage, kann ich mir sicher sein ? 38 Tage nach dem Unfall einen Test der Negativ ist, wie gesagt hatte schon Periode.

Aber nun kommt ja die Übelkeit hinzu, gut der Arzt sagt Infektion, aber kann doch sein das es Synthome für eine SS sind, aber Trotz Periode und 38 Tage nach dem Unfall einen Negativ Test, kann ich dem Test glauben ???? Hatte Test vor periode gemacht und danach, habe nicht alle aufgezählt habe 5 Tests vor Periode gemacht und 1 Danach.

Also wie hoch ist die Chance, dass ich evtl. doch schwanger bin ??? Trotz 6 Test, einer Periode und 38 Tage nach dem Unfall, was halt unpassend ist, ist die Übelkeit, aber das könnte ja wie der Arzt gesagt hat, ne Infektion sein, die ich von meiner Schwester habe.

...zur Frage

Istdas ne einistung?

Huhu hab ne dringliche frage , ich hatte am 2.12 meine periode hatte dann auch gv , vorgestern hab ich dann Perioden schmerz bekommen und ne leichte Blutung ca 60min danach war es wieder weg, hab dann weisslichen Ausfluss gehabt ( sorry) . Heute morgen das gleiche Spiel periodenschmerz und wieder ganz leichte blutung. ES war laut app zwischen 11.12 und 16.12 . Kann ich schwanger sein oder was ist das ? Fühle mich auch extrem müde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?