Bin schwanger ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann mach doch zu Sicherheit noch einen Test beim Frauenarzt. Lass dir da auch mal Blut abnehmen um zu schauen ob dein Hormonhaushalt in Ordnung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann passieren,  dass der Körper Schwangerschaftsanzeichen aussendet, obwohl keine Schwangerschaft besteht, weil man (Frau) sich viel zu dolle reingesteigert hat.

Eine sogenannte "Scheinschwangerschaft".

Das Ganze ist dann ein psychosomatischer Vorgang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catgiirl
02.10.2016, 21:23

Wo ich 17 war wollte ich und war auch und hab es verloren.. 

Seid da an is meine Einstellung ganz anders..

Ich will erst Ausbildung und einen festem Arbeitsplatz. Das ich das Kind irgendwann was bieten kann.

Vorher will ich keins aber wen es so ist ist des schön.

0

was soll die dämliche frage ,du musst doch wissen ob du beim sex verhütest oder nicht ,dann muss es dir doch selbst einleuchten ob du schwanger sein kannst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ärztin eindeutig ausschließen kann, dass du schwanger bist, dann bist du es auch nicht.

Viele Frauen reden sich die vermeintlichen Anzeichen dann auch ein, wenn sie Angst vor einer Schwangerschaft haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catgiirl
02.10.2016, 21:00

Ich habe keine Angst aber die Unsicherheit is da

0

Was möchtest Du wissen?