Bin schwanger habe angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem Embryo passiert nichts, wenn du Sex hast. Nicht jetzt, nicht später. Im gegenteil, das tut dem gut. Nur wenn der Arzt sagt, dass man keinen Sexhaben sollte, sollte man es auch sein lassen.

Aber...keine Lust zu haben ist völlig normal. In der ersten Schwangerschaft hätt ich 5 mal am tag Sex haben wollen, in der Zweiten hatte ich die gesamte Schwangerschaft über vielleicht 15 mal Sex, weil ich eben nur sehr selten List darauf hatte.

Hormone sind da eine sehr eigenartige Sache, bei den wenigsten bleibt es so, wie vor der Schwangerschaft,

Aber wenn du nur nicht willst, weil du denkst, dem Kind damit zu schaden...dann schlag dir diese Angst aus dem Kopf, da passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der 34.ssw und habe bis jetzt noch keine zeit für Sex gefunden, mein Mann versteht das, wegem der Schwangerschaft, motzt aber trotzdem manchmal rum.. Naja, mir ist es zurzeit egal weil ich wirklich überhaupt keine Lust habe😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist völlig normal. Das baby stirbt zwar nicht wenn ihr miteinander schlaft. Aber geht den meisten Frauen so, dass man die Lust am sex verliert während der Schwangerschaft. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja voll normal :) der fortpflanzungsdrang is einfach weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?