Bin schwach Tipps

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Neo, das der Typ der Dich schlägt etc. ein Freund ist kannst du ja wohl vergessen. Wenn er es genießt dir weh zu tun ist er kein Freund sondern ein Ar.... Was hat deine Mutter dir denn geraten? Findet sie auch das du dir das gefallen lassen sollst? Suche dir andere Freunde!!!!!! Da ich nicht genau weiß wie alt du bist schätze ich mal :Teenageralter? Viele jungen Menschen sind empfindlich. Das ist nicht ungewöhnlich. Man wird erst widerstandsfähiger wenn man selbstsicherer wird. Da gibt es kein Rezept. Versuche gleichgesinnte zu finden. Ansonsten kann ich dir nur alles Gute wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoNeo123
25.06.2014, 12:59

Danke also meine Mutter sagt ich soll mich bei seiner Mutter beschweren. Und ich bin 13

0

Du musst an dich natürlich glauben und immer wenn du kurz vorm weinen bist die in die Lippen beißen und es verhindern. Versuch es zu ignorieren. Deinen "Freund" solltest du ssagn, dass es reicht und es nicht mehr witzig ist. Anstonstens Fitness ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist kein Freund, das ist Gewalt.

Ich würde dir spontan auch zu Kampfsport raten. Hilf dir bei deinem Selbstwertgefühl, und du weißt dich im Fall der Fälle zu wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Freund, wenn er das immer macht. Kündige ihm die Freundschaft.

Und dann geh mal zu einem Selbstverteidigungskurs oder mach Kampfsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige bei der Polizei wegen Körperverletzung (§ 223 StGB) und den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoNeo123
25.06.2014, 13:01

Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

0

zum teufel mit ihm,schafe ihn weg,das ist keiner freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach kampfsport, gibt selbstvertrauen und natürlich auch die körperlichen vorteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir mal überlegen ob ich ihn noch Freund nennen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?