bin schwach kann kein handstand^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Training der Welt könnte dir bis zum Montag Armmuskeln sprießen lassen. Dafür hättest du schon etwas eher anfangen sollen. Für die Zukunft empfehle ich jeden Tag ein paar 1kg Hanteln zu heben.

mach dir kein kopf ist nur des fach sport des zählt fast gar nichts ich kanns auch grad mal mit hilfestellung wenn du des iwie mit hilfestellung hinkriegst geben die sportlehrer eh schon sicher ne 4 du mussts nur versuchen

versuch so dolle wie möglich zu trainieren . versuch wenigstens liegestüz oder an der wand handstand üben meine freundin ist leistungsschwimmerin und schafft 40 liegestüz also kannst du ja vieleicht schwimmen gehen und kraueln machen oder wenigstens schwimmen

Mach jeden Tag 1 Monat lang liegestützen, soviele wie Du kannst... danach hast bist Du sicherlich in der Lage 50 liegestützen zu machen, ohne große Probleme. D.h. schwimmen bringt nicht wirklich viel, würde ich sagen.

0

oha...das musste wirklich übelst schwach sein.. und bis montag wird das dann eh nichts mehr....

Üb den zuhause, man muss echt extrem schwach sein um keinen Handstand halten zu können, wenn du nomal gebaut bist :) Ist einfach eine Frage des Mutes

Was möchtest Du wissen?