Bin schüchtern, aber ich möchte gerne eine Freundin, was soll ich machen?

5 Antworten

Du musst raus gehen und ne Frau ansprechen.

Das erscheint zwar verdammt schwer oder unmöglich, aber es ist gar nicht so schwer. Wenn du es dann mal gemacht hast kannst du stolz auf dich sein.

PS: Habe letzte Woche den ersten Versuch gewagt und nächste Woche nen Date. Ich war so nervös ... Du schaffst das schon.

...an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dich überwinden, auch schüchtern mal jemanden ansprechen. Es wird sicherlich etliche geben, die dich links liegen lassen- aber- wo willst du " üben"? Am Spiegel zuhause bringt das nix.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden-

Naja vielleicht musst du lernen etwas offener zu werden denn sonst wird das vielleicht nichts, kann aber auch sein das du jemanden kennenlernst der damit umgehen kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Vergebene der die besten Tipps gibt

Nicht kommen. Man wird selbstbewusster und attraktiver für das andere Geschlecht nach ein paar wochen

Warten, bis sich jemand in dich verliebt, bro. Liebe kann man nicht erzwingen, sad but true. Sei einfach du selbst und verändere dich wenn, dann für dich und nicht für eine Freundin.

Herzliche grüße,

inej

Was möchtest Du wissen?