bin schrecklich verknallt und....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn er wirklich auf dich steht dann kann eine zahnspange doch nix an echten gefühlen ändern ! wenn er aber sagt dass er auf dich steht und du deine zahnspange bekommst und er dann auf einmal doch nicht auf ihn steht dann sind seine gefühle nicht so groß für dich, aber dann hätte eine beziehung auch nicht lange gehalten

ekelig schreib man mit einem L! Perfekt. du bist mit ihm in einer klasse? dann kannst du im unterricht immer den blickkontakt suchen. & wenn er hersieht kurz in die augen sehen & wieder weg schaun bevor er wieder weg sieht. das macht jungs verrückt! & mach dir kein kopf wegen der zahnspange. wenn er dich liebt nimmt er dich so auch!

man schreibt es so : eklig! du kannst ihn deine zuneigung zeigen, indem du dich öfters in seiner nähe aufhälst. er wird es dann schon merken ;) und das mit der klammer, mach dir keine gedanken. wenn er dich so lieb hat, dann wird er dich auch mit klammer lieb haben. :)

Liebe Zahndose!

Ich habe auch eine Zahnspange und daran ist nichts schlimmes. Das beliebteste Mädchen in meiner Klasse hat auch eine Zahnspange. Sei froh, dass du sie nur 11 Monate behalte musst und nicht wie meine Freundin 3 Jahre!

Und was die Sache mit dem 'fragen' angeht: Chatte mal unauffällig mit ihm oder schreib Zettel in wen er verliebt ist. Na ja. Und sonst: Sei freundlich zu ihm, lach über seine Witze, schau ihn an, frag ihn irgendeinen Schrott (z.B. "Ich versteh das nicht in Mathe. Was hast du denn raus? Was? Wie machst du das?").

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;'*

wie verhält er sich den in deiner nähe?

Zahndose 09.07.2011, 10:48

naja locker und gelassen und manchmal schaut er dann auch zu mir rüber

0

dazu kann ich nur sagen: traue dich es herauszufinden und ihn zu fragen :)

Was möchtest Du wissen?