Bin schon so lange im Stimmbruch. Aber wann ist er vorbei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der bleibt für immer und ewig. Bist du eben stirbst, das sind nunmal die Leiden eines Mannes :D

Die Telefonstreiche, bei denen du dich als Quelleverkäuferin ausgibst sind damit leider vorbei hehe.

Ich kann dir nur das sagen was du Sicher schon 1000 mal gelesen hast: Es ist bei jedem Menschen unterschiedlich wann und wie lange,das kann dir keiner sagen. Ich zum beispiel bin ende 13 in Stimmbruch anfang gekommen, und habe es fast gar nicht gemerkt. Erst dann wo mich einmal alle blöd anguckten und meine Chorleiterin mich in die 4te Stimme verlegte. Nun jz bin ich mitte 14 und hab ne krass tiefe Stimme (sagen alle anderen, ich kanns selber nicht beurteilen) auf jeden Fall ist es unterschiedlich. Wie hoch oder tief deind Stimme danach ist dafür sorgt das Hormon Testosteron, je mehr Testosteron in deinem Blut ist desto tiefer wird die Stimme. Das Hormon sorgt dafür das dein Hals und deine Stimmbänder wachsen. Desto länger die Stimmbänder sind desto tiefer wird die Stimme. Verdammt ich schreibe zu viel xD, also Schlussfolgerung: Abwarten es hilft nichts. :) lg Anti

Screamen vor dem Stimmbruch?

Heey, ich habe eine Frage. Ich bin noch nicht oder vielleicht am Anfang des Stimmbruchs. Würde es meine Stimme kaputt machen, wenn ich vor bzw. während dem Stimmbruch screamen würde? - Ich werde in einem halben Jahr 12!

...zur Frage

Kein Stimmbruch mit 17 Jahre? :s

Hallo, Ich bin jetzt 16 Jahre alt ich wird in ein paar Tagen 17. Ich hatte noch keinen Stimmbruch, wenn ich rede hört sich das so an ob ich eine mändlich (kindsche) stimme habe also eben nicht wie ein richtiger Man! ich bin jetzt etwa 1.85 cm gross.

Danke :-)

...zur Frage

Singstimme Stimmbruch?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre und Männlich und somit mitten im Stimmbruch drinnen, vor dem Stimmbruch hat sich meine Sing Stimme echt super gut angehört, aber desto mehr ich in den Stimmbruch komme desto schlimmer wird das. Ich meine man hört schon noch raus das ich talentiert darin bin aber ich hab irgendwie angst das ich nie wieder singen kann wenn der Stimmbruch vorbei ist... kann das nur noch schlimmer werden oder sich auch noch bessern wenn der Stimmbruch vorbei ist? Danke im vorraus. :))

...zur Frage

Ab welcher Alter kommt der Stimmbruch?

ab welchem alter kommt Stimmbruch ich bin 13 Jahre alt und bin in Pubertät und habe noch kein Stimmbruch wann kommt das ich freue mich wenn ich ein tiefere stimme habe

...zur Frage

pubertät : wann bekomme ich mein Stimmbruch?

und zwar will ich endlich mein stimmbruch werde in ein paar tagen 14 hatte schon vor einem monat den ersten samenerguss und so weiter aber wann kommt mein stimmbruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?