Bin schon seit ca 1 Jahr auf dem selben Gewicht trotz Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mir mal direkt auffällt ... wieso 48 Wiederholungen, also 4 Sätze mit 12 Wdh und immer gleichem Gewicht + über längere Zeit keine Steigerung ? Wieso versuchst du nicht zB. mal ein Pyramiden System. Es ist wichtig seinen Trainingsplan immer wieder zu aktualisieren bzw. abzuändern.

Du musst neue Reize setzen, versuch es erstmal damit.


Und wegen dem Ernährungsplan ... schön und gut was du das isst, aber hast du auch mal gezählt, wieviele Kalorien das pro Tag sind (augelistet in Eiweiß, Fett, Carbs etc) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
14.11.2015, 18:46

Ich hab mir jetzt ne App zum Kalorien zählen runtergeladen und gucke morgen mal.
Das mit den Reizen - naja ich spüre den Muskel bei den Übungen immer und der Muskel ist danach auch erschöpft/kaputt. Wegen dem Gewicht steigern mach ich eben deswegen nicht weil ich ja auch immer die Belastung spüre ubd am Ende des training "kaputt" bin.
Und bei der Brust krieg ich ja sogar Muskelkater also mehr ist doch nicht drin!?

0

Was möchtest Du wissen?